• Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2227
    geschrieben 1256467189000

    Hallo, ich bin gerade dabei unseren Urlaub fürs nächste Jahr zu suchen. Nachdem wir in diesem jahr schon mal überlegt haben nach Ägypten zu fliegen, wird es 2010 wahrscheinlich soweit sein. bisher waren wir in der Türkei, tunesien, Bulgarien usw. Und deshalb habe ich eine ganze Menge Fragen an Euch:

    1. Ägypten ist ja dafür bekannt das es sehr warm ist, aber wie ist die Wärme im Juli (wir müssen in den Schulferien fliegen) zu ertragen?

    2. Es wird wahrscheinlich ein Hotel der Azur-Kette in Hurghada werden (Giftun, Arabia oder Arabella). Wisst ihr zufällig wie dort die Low-cost-Zimmer sind (Veranstalter Alltours). Wir sparen lieber ein paar Euro bei den Zimmern und geben die im Land aus, wollen aber auch nicht in der Abstellkammer landen ;) - es wird also wahrscheinlich DZ mit Zustellbett.

    3. Könnt ihr eines der Hotels für ältere Kinder (unser ist dann 13) besonders empfehlen? Als Asthmatiker fällt für ihn Beachvolleyball in der prallen Sonne weg - die Erfahrung mussten wir dieses Jahr leider in tunesien machen. Also Wasserball gerne oderauch "Schattenaktivitäten" und viel im Meer.

    Danke für eure Hilfe.

    Birgit

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1256467736000

    ...zu den Temperaturen hilft der allseits bekannte Wetter-Thread weiter. Zudem gibt es einen gesonderten Thread zum Urlaub mit Kind im August hier zu finden, der eigentlich für die Sommermonate an sich Geltung hat. Nutze doch bitte für dieses Thema daher die vorhandenen Threads... ;)

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2227
    geschrieben 1256468644000

    Danke für die Linsk! Sind schon mal informativ.

    Wie sagt man so schön: "Wer lesen (hier besser suchern) kann ist klar im vorteil. Ich konnte es gerade nicht. :? .

    Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!