• chrismeister
    Dabei seit: 1200873600000
    Beiträge: 70
    geschrieben 1459203089000

    Hallo liebe Ägyptenurlauber, 

    Ich habe ein paar Fragen. 

    Wir fliegen zwar jetzt 6 Jahre nach Hurghada aber immer in den Sommerferien. 

    Jetzt möchten wir die Schwiegereltern gerne vom 29.12.16- bis 5.01.17 einladen. 

    Ins Arabella Azur Resort

    Ist das Wetter trotz der Jahreszeit noch schön??? Wir wollen nur etwas Sonne tanken und vielleicht etwas schnorcheln. 

    Wer hat Erfahrunen in diesem Zeitraum und kann mir Tips geben. 

    Ich würde gerne zeitig buchen nur leider sind bis jetzt blöde Flugzeiten immer mit zwischenstopp in Istanbul. Ab Bremen Hannover :-( ändert sich das noch ?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17862
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1459205169000

    Hallo,

    Fragen zum Wetter stellst Du bitte im oben fixierten Wetter-Thread.

    Zu den Nonstop-Flügen nach Hurghada geht es hier

  • derliebhaber
    Dabei seit: 1165363200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1459336766000

    Also ich war über Silvester 2015/2016 auch im Arabella Azur.

    Es ist in dieser Zeit nur der kleine Pool offen, weil er teilweise beheizt wird.

    Es war zurzeit höchstemperaturen von 24 Grad.

    Es ist auch ziemlich winding, aber man kann sich einigermaßen gut Sonnen.

    Leider geht zu dieser Zeit schon ca. 17 Uhr die Sonne runter, und abends muss man schon mit Jacke laufen.

    Essen war so ok, gibt zwar besseres aber man konnte es Essen.

    Was sehr schön war ist das Silvester Dinnar.

    Hausriff war auch super, konnte man auch schwimmen, nur ziemlich windig am Hausriff zu liegen.

    Ich hoff konnte paar Tipps geben

  • thorsten-85
    Dabei seit: 1459296000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1459350361000

    Das Wetter ist definitiv noch gut genug für einen Sonnenurlaub. Es ist zwar natürlich nicht so heiss wie zu anderen Jahreszeiten, aber das ist eigentlich noch viel angenehmer. Die Hitze im Herbst/Sommer ist manchmal kaum auszuhalten. Ich war schon 2 mal im November/Dezember in Hurghada und es ist auch viel weniger Tourismus! Hoffe das hilft ein bisschen weiter :)

  • matthias frerichs
    Dabei seit: 1148860800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1459781506000

    Hallo Christmeister,

    ab 27.12. fliegt auf jeden Fall die TUI ab Hannover NonStop, da sind wir auch dabei.

    Des Weiteren solltest du noch eben warten, bis Germania seinen Winterflugplan raus hat, dann wirst du höchstwahrscheinlich auch ab Bremen direkt fliegen können. Über das Wetter um die Jahreszeit ist ja berichtet worden.

    Gruß aus dem Friesenlande

    Mattes

    Mattes
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17862
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1459805829000

    Wenn der Threaderöffner noch mal reinschaut, dann bitte weiter in den verlinkten und zuständigen Threads, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!