• Birgit mit Peter
    Dabei seit: 1320364800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1350824405000

    Hallo guten Tag, ich muss mal hier Stellung zu Bewertungen nehmen. Wir waren dieses Jahr im August in Ägypten im Coral-Sun-Beach, Relax-Hotel, und waren total von unserem Urlaub in dieser kleinen, überschaubaren Anlage begeistert. Wir haben uns vorher auch bei den HolydayCheck-Bewertungen informiert und ich muss sagen, wir waren froh, dass wir uns an den positiven Bewertungen orientiert hatten. Im Nachhinein können wir nämlich nicht nachvollziehen, wieso dieses Hotel von manchen Gästen so schlecht bewertet wurde. Wir werden nächstes Jahr wieder in dieses Hotel fahren, haben so nette Menschen dort kennengelernt und werden uns alle zusammen wieder dort treffen, um gemeinsam wieder unseren Urlaub zu verbringen. Hätten wir uns an den negativen Bewertungen orientiert, hätten wir nie in einem so für uns tollen Hotel Urlaub gemacht, manche "Miesepeters" schreiben so schlechte Bewertungen, da stehen uns die Haare zu Berg, können wir nicht nachvollziehen, also orientiert Euch nicht nur an den negativen, sondern hauptsächlich an den positiven Bewertungen, ich wünsche allen noch einen schönen Sonntg, liebe Grüsse

    :laughing:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1350824698000

    ...mal ganz davon abgesehen, daß Bewertungen ebenso subjektiv sind, wie die hier geäußerte Meinung zu eben diesen, gibt es zur Anlage bereits einen Thread hier im Forum, so daß wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder abschließen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!