• Wursti1111
    Dabei seit: 1397606400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1397656328000

    Hallo liebe Freunde,

    ich hoffe das ich hier richtig bin habe mich zum ersten mal hier regestriert:) Ich werde im Juli zum ersten mal nach Ägypten fliegen bzw besser gesagt nach marsa alam (Hotel sol y mar dar el madina) jetzt zu euch:) Da ich wiegesagt noch nie da war wollte ich wissen auf was ich achten soll. Was könnt ihr empfehlen zu machen? Wie sieht es aus brauche ich einen Reisepass? Geldwechseln lieber hier oder wie in der Türkei im land selber? viele TOuren fangen in Hurghada an und das ist knapp 3 stunden entfernt. wie kommt man am besten dahin mit dem Bus taxi? wie gesagt habe viele fragen und würde mich über jede antwort freuen ich bedanke mich schon im vorraus VIEL SPAß IN DEN OSTERTAGEN:)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18067
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1397656788000

    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

    Zu Fragen zum Hotel nutzt Du bitte den Hotelthread klick hier

    Ansonsten nehme Dir mal etwas Zeit und studiere den oben festgetackerten Willkommensthread- Ägypten.

    Dort findest Du alle Auskünfte und relevanten Links zu den Geld/Ausflugs/Einreisethreads.

    Bei Rückfragen zum jeweiligen Thema bitte an diese anhängen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!