• likesunshine
    Dabei seit: 1140480000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1402509864000

    Hallo, 

    kann mir jemand ein ruhiges gutes 4-5* Hotel  für Alleinreisende empfehlen.  Ich brauche keine Action  - es soll ein Relaxing-Urlaub werden  mit gutem Service, schönem Pool und Sandstrand - wenn möglich nicht gerade eine große Familienanlage.  

    In den Hotels in denen ich bisher war "Grand Resort" und div Hotels an der Makadi Bay -  diese waren meist sehr familienlastig.

    Reisezeit Juli 2014

    Hat schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht ?

    Vorab schon mal "Dankeschön" für ihre Hilfe.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1402511182000

    Nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Thematik um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren.

    Die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!