• joschi066
    Dabei seit: 1124582400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1141589624000

    Hi,

    habe ein paar Fragen zum Club.

    - in welchem Block sind die besten Zimmer?Haben ein Fam.

    Zimmer gebucht

    - sollte man einen Balkon oder eine Terrasse nehmen?

    - wie sieht es im Juli/August mit Schirme und Liegen aus?

    - wie sieht es dorf mit Durchfallerkrankungungen aus?

    - Späte Abreise. Kann man das Zimmer mit ein bißchen Trinkgeld

    bis 18.00 h behalten?

    - Hat der Club auch einen Clubsong?

    So viele Fragen auf einmal !?!?!?

    Ich hoffe und freue mich auf zahlreiche Antworten.

    Fliegen übrigens vom 27.7.06-10.8.06

    Ganz Liebe Grüße

    Christine

  • Sodel3
    Dabei seit: 1137369600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1141639009000

    Hallo, sind am Donnerstag erst vom Makadi Club heimgekommen. Es war unser erster Ägypten Urlaub und es war einfach Traumhaft schön. Uns hat es so gut gefallen, dass mein Mann soeben ins Reisebüro gefahren ist, weil wir im Oktober wieder Urlaub im Makadi Club machen möchten. Ich kann Dir die Blöcke 3 oder 4 emfehlen ( wir hatten 4 mit Terrasse und Gartenblick), beide Blöcke sind sehr gut gelegen, haben keine weiten Wege zum Strand - Restaurante - Bar - Miniclub - Pool, also wirklich obtimal. Bei den Blöcken ab 5 musst Du schon etwas weiter laufen ( ist aber auch machbar), die Blöcke 1 + 2 sind am nähsten von allen, aber ich glaube das es da Abends etwas lauter sein kann, da die Terrasse/Theater genau gegenüber liegen, allerdings sind es auch die einzigen Blöcke wo Du super Meerblick hast. Liegen waren bei uns jetzt im Februar/März genügend vorhanden, ich glaube auch das es im Juli zu keinen Engpässen kommen wird, da wirklich reichlich vorhanden. Mit Trinkgeld kommst Du immer in Ägypten am leichtesten vorwärts, da glaube ich schon, dass Euch das Zimmer bis zum Abend zustehen wird. Das Clublied heisst, 1,2,3 Solino lädt uns ein. Mit Durchfall hatten wir drei absolut keine Probleme ( auch ich hatte vorher sehr grosse Bedenken), haben sogar Salat und auch Eis gegessen, allerdings Eiswürfel haben wir gemieden. Auch von anderen Gästen haben wir gehört, dass es keine Probleme gibt.

    So nun wünsche ich Traumhaft schönen Urlaub im Makadi Club.

    Gruss sodel3

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1141649227000

    Hallo,

    die Beiträge wurden in den Betreits bestehenden Thread eingefügt.

    >>Klick<<

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!