• Madlen
    Dabei seit: 1078963200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1079440191000

    bei diesen beiden Bezeichnungen (1001 Nacht und Alf leila wa leila) handelt es sich doch um ein und das selbe Hotel oder????

    Kann mir dazu jemand vielleicht mehr dazu sagen, denn in der Bewertung sind beide Hotels getrennt voneinander bewertet wurden.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel gemacht???

    Madlen

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1079452064000

    Hi,

    also wir sind auch nur dran vorbeigefahren. Sah gut aus. von der beschreibung würde ich auch sagen es ist das 1001 Nacht, weiß es aber nicht genau. Vorne stand auch nichts von 1001 Nacht, sondern nur Alf laila wa leila. Dorthin wurden auch Ausflüge angeboten, weil Künstlerdorf, laut Alltours. Wird ein Ausflug in ein Hotel angeboten? Komisch.

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1079455108000

    Hi,

    1001 Nacht hießt auf arabisch Alf leila wa leila. Wir waren in dem Hotel zu einer 1001 Nachtshow.

    Liegt halt nicht am Strand. Finde ich bei einem Badeurlaub nicht so günstig.

    Gruß J.

  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1079456785000

    .. ja es werden Ausflüge angeboten in ein Hotel.. jedenfalls in dieses ! hab es als (gast) miterlebt und muss sagen, die Show (Art Musical) war nicht so der Hit!

    Die Tribüne wo das ganze stattfindet ist hinter dem eigentlichen Hotel aber alle laufen eben durch..

    Lg Julie

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • Madlen
    Dabei seit: 1078963200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1079472654000

    Danke für die Infos.

    Mich wundert trotzdem, dass bei der Hotelbewertung beide Hotel getrennt voneinander bewertet wurden.(eigentlich dumm, wenn es doch das selbe ist???)

    Trotzdem danke

    Wird immer schwerer ein tolles Hotel zu finden. Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Und wenn ich mich entschieden habe, macht die Kritik alles wieder kaputt und stehe wieder am Anfang und weiß nicht wohin.

    LG

    Madlen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!