• Engelchen09
    Dabei seit: 1237161600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1351355939000

    Hallo ihr Lieben,

    ich fliege im Januar das erste mal nach Ägypten und bin ziemlich gespannt. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was mich da so erwartet wie ist es wenn man in die Stadt fährt? Unser Hotel liegt in Hurghada. Und was mich auch sehr interessiert wie ist es da mit den Impfungen aus beruflichen Gründen habe ich die Hep A und B Imfung aber manche sagen man sollte sich auch gegen Meningitis impfen lassen wer hat Erfahrung? Wir bleiben auch nur eine Woche .

    Liebe Grüße

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15711
    geschrieben 1351356271000

    Tag.

    Zum Thema Impfungen schau mal hier rein. ;)

    Gruß

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17332
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1351356386000

    Willkommen im Reiseforum von HC, Engelchen09 ;)

    Was erwartet Dich in Ägypten? Nun, dafür haben wir den Willkommen-Thread. Dort findest Du alles gesammelt und gebündelt. Stöbere doch mal da durch. Und wenn noch Fragen sind, hänge Dich dort an die verlinkten Threads zu den verschiedensten Themen.

    Viel Spaß im Forum und vor allem, viel Spaß in Misr ;)

  • Rudona
    Dabei seit: 1278979200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1351371349000

    hallo Engelchen

    waren schon 5 mal in Ägypten ohne Impfungen!!¨Ausflüge gemacht (geführt ) nie was gehabt--ausser mal mit dem Magen was es immer mal gibt!!!Dann helfen echt nur die Medis die du DORT bekommst in jeder Apotheke( die mitgenommenen halfen nichts!!!)

    Diese hingegen helfen in Kürze.

    lg gruss und geniess den Urlaub beschwerdenfrei

    fliegen wieder in 3 Wochen mit Kopfschmerzpillchen :D   im Gebäck

    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17332
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1351376115000

    Dafür haben wir doch die entsprechenden Threads. Im Forum Ägypten sowie im Forum Gesundheit und Medizin. Alles zu finden im oben verlinkten Willkommen-Thread.

    Dort geht es bitte weiter.

    OT an: Kopfschmerzmittelchen im Gebäck?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!