Hallo Holger,
ich weiß nicht, ob sich da noch jemand an mich erinnert.
Ich hatte damals ganz böses Feedback erhalten, dass ich mit 2 kleinen Kindern nach Ägypten wollte. Ihr seid mich hier im Forum wirklich nicht grade nett angegangen. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, die Ägypten-Reise zu stornieren.
Ich würde jederzeit wieder mit Kids ( 1 und 5 Jahre) nach Ägypten fliegen und werde auch anderen, die vor so einer Entscheidung stehen hier im Forum Mut machen - wie es Susanne per Mail bei mir gemacht hat - diesen Schritt, den sie bestimmt nicht bereuen werden, zu machen. Ups, langer Satz! *schäm*
Ich hoffe, die, mich damals so angegangen sind, haben mein Posting an Susi auch gelesen.
Ich glaube Du gehörtest damals auch dazu - ich hoffe, ich werde jetzt hier nicht gesperrt, da ich ja an einem Admin Kritik übe. Es war im Januar.
Aber was mir hier - ich hatte mich zwar schreibtechnisch sehr zurückgezogen, lesetechnisch aber nicht - aufgefallen ist, dass oft Familien mit Kindern angegegangen werden. Ich denke, auch Familien mit Kindern haben ein Recht auf Urlaub und nicht nur stressgeplagte Singles.
Lieben Gruß
Nicole

ist, aus meiner Sicht ein ganz besonderer Mensch
, mit denen diskutiere ich nicht, das bringt nix.........