• Conny
    Dabei seit: 1043280000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1064319286000

    :rage: Hallo an alle Benutzer, die mit Shorouk Air fliegen wollen...:

    Aus absolut sicherer Quelle die Info, die von Micha (Gastbenutzer) am 21.09. ins Forum "Erfahrung mit ShoroukAir"

    gestellt wurde: Seit dem 15.09. hat SHK jeglichen Flugverkehr Ägypten-Deutschland eingestellt. Die Gäste, die z.B. bei Gratistours gebucht und ALLE normalerweise auf Shorouk gebucht sind/waren, werden auf Ausweichgesellschaften (AMC u.a.)"verteilt" - leider - AMC ist wirklich nicht besser als Shorouk! Möglicherweise übernimmt auch LotusAir (erbitte mal - falls Ihr Erfahrung gemacht habt, über diese Airline INFO!) ab Berlin (jeweils Dienstag?) die Flüge nach/von Hurghada.

    Geplant ist - eventuell -, dass einige der SHK-Piloten und CabinCrews ab November in einer neuen Flugges. (AirMemphis) übernommen werden. Dort steht z.Z. nur eine DC-9 zur Verfügung.Dies ist jedoch bisher NUR Planung.

    Da ich am 10.10. auch mit SHK nach Hurghada fliegen sollte, werde ich mich umgehend informieren, mit welcher Airline der Flug jetzt erfolgen soll. Melde mich wieder und lese gern weitere Erfahrungen, Gruß, Conny

  • Count
    Dabei seit: 1061164800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1064411008000

    Hallo,

    wir sind am 20.09. von hurgada nach frankfurt geflogen. Gebucht war shorouk air, mit denen sind wir am 5.9. auch hingeflogen. Den rückflug übernahm dann (gott sei dank) die ägypt-air. Wir haben zwar erst am flughafen vom schicksal der shorouk air erfahren aber traurig waren wir deswegen nicht.

    Eher erleichtert, alles ist besser als nochmals shorouk-air. Und der rückflug war auch sehr ok. Genug platz zum sitzen, essbares abendessen, 2 filme kein vergleich zum hinflug.

    count

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!