Wohin mit Familie auf Djerba??


Bild des Benutzers klein-schnitte
Dabei seit: 10.11.10
Beiträge: 2
Wohin mit Familie auf Djerba??
27.10.2011 09:43:58
Hallo!
Wir wollen nächstes Jahr nach Djerba fliegen. 2 Erwachsene und 3 Kinder. Kann mir Jemand ein Hotel empfehlen, das eine tolle Kinderanimation hat und etwas größere Zimmer Familienzimmer oder sogar Bungalow? Wir waren dieses Jahr im Sandy Beach in der Türkei und da waren die Familienzimmer sehr klein, und die Animation sehr schlecht Traurig .

Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet!
Liebe Grüße Ulla


Bild des Benutzers hc8844
Dabei seit: 26.06.08
Beiträge: 99
Wohin mit Familie auf Djerba??
27.10.2011 15:18:04
Hi wir fliegen nächstes Jahr auch nach Djerba auch mit 3 Kindern haben auch ein günstiges Hotel gefunden mit Kinderanimation . Kann Dir aber nicht sagen wie die ist .
Die Erde dreht sich - keep smiling ! 01.2003 Kuba ,06. 2003 Kreta , 06.2006 Tunesien, 06.2007 Ägypten, 07.2008 Tunesien, 07. 2010 Sharm El Sheik , 08. 2011 Bulgarien , 07.2013 Tunesien

Bild des Benutzers fraenni
Dabei seit: 21.10.07
Beiträge: 3341
Wohin mit Familie auf Djerba??
27.10.2011 16:00:17
Hallo klein-schnitte,
 
willkommen im HC-Forum.
Sieh´ Dir mal die HB und Katalogbeschreibung vom Calimera Yati Beachan.
Beispiel:
Family-Star CALIMERINI Kids Club: Liebevolle Kinderbetreuung stundenweise in nach Alter unterteilten Gruppen (4-12 Jahre) an 6 Tagen pro Woche. Abends Kindertisch und CALIMERINI-Disco. In den Ferien Teenyprogramm, Kindershows, Aktionstage, Kinderfeste. Hohe Kinderermäßigung bis 13 JahreSingle mit Kindern
 Familienzimmer: Wie DZ, aber Etagenbett für 3./4. Person (FZ).
Familienunterbringung: Wie die DZ, aber 2 Schlafzimmer mit Verbindungstür, 1 Bad (FUT).
Familienzimmer Superior: Wie die DZ, aber 2 Schlafzimmer über 2 Etagen (durch Wendeltreppe verbunden), 2 Bäder (FZS).
 
Zur weiteren Info: Klick hier auf einen umfangreichen Thread mit vielen Infos zum Calimera Yati Beach.
Geändert von fraenni am 27.10.2011 16:08:25
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

Bild des Benutzers uweder1
Dabei seit: 08.04.07
Beiträge: 616
Wohin mit Familie auf Djerba??
27.10.2011 16:14:06
Hay, neben dem schon genannten Calimera schaut euch auch das
Iberostar Mehari Beach an - wird als Xpirience-Club vermarktet und hat sehr gute Kritiken.
Desweiteren evtl. noch das Fiesta Beach anschauen, liegt wohl am schöneren Strandabschnitt von denen, hat etwas gelockerte Bauweise und moderneren Pool im Gegensatz zum Calimera, was ja doch ein richtiger Koloss nach den vielen Anbauten geworden ist. Allerdings ist Calimera und Iberostar schon was feines..Ansonsten ist es halt Geschmackssache und der Preis ist ja auch nicht unegal.. Lachend über den Boden rollen
 
Achso, vielleicht gefällt euch auch das Rimel?
uweder1.
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Nov´14 : Thudufushi , Malediven ---

Bild des Benutzers klein-schnitte
Dabei seit: 10.11.10
Beiträge: 2
Wohin mit Familie auf Djerba??
28.10.2011 07:40:00
Hey!
Danke für die vielen Antworten, ich werde die vorgeschlagenen Hotels mal ansehen, ist bestimmt was nettes dabei!

Bild des Benutzers wm-zwillinge
Dabei seit: 28.08.07
Beiträge: 6
Wohin mit Familie auf Djerba??
12.11.2011 19:16:46
 
Wir waren mit unseren 3 Kindern schon 3 mal im Calimera Yati Beach. Wir waren immer sehr zufrieden, nur das Essen fanden wir dieses Jahr nicht so toll. Leider ist es schon wieder teurer geworden, wir werden nächstes Jahr nicht hinfliegen. Meine Kinder waren einige Male im Kinderclub und fanden es toll.

Bild des Benutzers erich vogel
Dabei seit: 11.03.06
Beiträge: 40
Wohin mit Familie auf Djerba??
01.12.2011 17:15:57
Hallo ,
wir(Senioren Paar) sind soeben von Djerba,Hotel Caribbean World zurück und können dieses Hotel empfehlen . Es ist zwar eine französische Animation , aber die Betreuer sind super und das Programm ganztägig und abwechslungsreich . Da es keinen Hinweis auf das Alter der Kinder gibt und vermutlich die Ferienzeit angepeilt wird , kann ich nicht  genau sagen wie die Auslastung dann ist , jetzt war sie gering und trotzdem haben die Animateure volles Programm durchgezogen . Unsere HC-Bewertung ist getätigt aber nicht veröffentlich , evtl. hilft sie weiter (Homepage) .
  Viel Spass .
Erich & Eva


Weitere Foren:

Ägypten, Kenia, Sonstiges Afrika