Strandpromenade Side-Kumköy


Bild des Benutzers miss72
Dabei seit: 11.06.07
Beiträge: 30
Strandpromenade Side-Kumköy
15.09.2010 18:04:41
Hallo,

wir machen uns derzeit Gedanken um unseren Sommerurlaub 2011 - weil es uns diesen Sommer im Trendy Palm Beach in Kumköy so sehr gefallen hat, hatten wir eigentlich vor, auch unseren nächsten Sommerurlaub dort zu verbringen.
 
Nun habe ich bei dem Untertitel zu einem Hotelbild gelesen, dass die Liegewiese des Hotels, die direkt an den Strandabschnitt anschließt, im Winter 2010/11 der Standpromenade weichen soll. Ebenso die neben dem Palm Beach am Strand gelegene Strandbar.
Der Strandabschnitt am Palm Beach ist ohnehin recht schmal, das hat uns nicht wirklich gestört, wenn nun jedoch die Strandpromenade dort weitergeführt wird, bleibt von dem schmalen Strandabschnitt vielleicht wirklich nur kaum was übrig ?!
 
Vielleicht gibt es hier im Forum Stammgäste, die über die Baumaßnahme bzgl. der Strandpromenade mehr Infos haben ?? Wo wird gebaut werden ? Bis wann ist mit Abschluss der Beeinträchtigung der Baumaßnahmen zu rechnen ? Nun, bin für jede Info dankbar. Denn so toll das Palm Beach ist - so ganz ohne Strand wäre es doch sehr schade.
 
Lieben Dank für jegliche Infos !
Sabine
Geändert von soosi am 15.09.2010 19:24:10


Bild des Benutzers snakeplissken
Dabei seit: 20.10.08
Beiträge: 3164
Zielexperte/in für:
Türkische Riviera
Strandpromenade Side-Kumköy
15.09.2010 19:02:12
hi, schau mal hier rein aktuelle infos strandpromenade vielleicht ist deins dabei lg.
HC Top-HolidayChecker Nr.1 bei 1,9 Mio.User Int. Bereich: Media ***** Punkte: 50.268 "Wissen spricht, Weisheit lauscht!" Jimi Hendrix

Bild des Benutzers plinze
Dabei seit: 04.06.08
Beiträge: 1907
Strandpromenade Side-Kumköy
15.09.2010 19:38:09
Ähem soosi...du weisst aber schon, dass der Thread gesperrt ist, oder....

(ist da gaaanz schlecht mir Fragen stellen.... )
Geändert von plinze am 15.09.2010 19:39:03
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)

Bild des Benutzers snakeplissken
Dabei seit: 20.10.08
Beiträge: 3164
Zielexperte/in für:
Türkische Riviera
Strandpromenade Side-Kumköy
15.09.2010 19:42:17
jetzt komme ich auch nicht mehr mit Verwirrt Geschockt
HC Top-HolidayChecker Nr.1 bei 1,9 Mio.User Int. Bereich: Media ***** Punkte: 50.268 "Wissen spricht, Weisheit lauscht!" Jimi Hendrix

Bild des Benutzers miss72
Dabei seit: 11.06.07
Beiträge: 30
Strandpromenade Side-Kumköy
15.09.2010 19:50:30
Hallo,

zum Verständnis:

Nachdem der Thread, auf welchen ich verwiesen wurde, bereits am 17.02.10 abgeschlossen und gesperrt wurde, hat Frank diesen Beitrag hier wieder "entsperrt" ;-)
 
Für alle Admins:
 
Ich weiß, dass zu diesem Thema in einem bereits bestehenden Thread viel gesagt wurde. Eben jener Thread ist seit mehr als einem halben Jahr geschlossen - daher kann ich dort auch keine neue Frage mehr stellen. Dort wird m.E. auch mehr auf die Fragestellung "Sind in der Hauptsaison 2010 noch Baumaßnahmen zu erwarten ?" Bezug genommen.
 
Meine Frage bezieht sich jedoch auf den Weiterausbau - erfolgt dieser im Winter 2010/11 und falls ja - in welchem Umfang, also bis wohin ?
 
Ich denke, es sind nun sicherlich einige Stammgäste aus der dortigen Region (Side-Kumköy) zurück, die vielleicht durch engeren Kontakt zu Personal oder allgemein zu Personen vor Ort mehr oder nähere Infos haben.
 
Daher fände ich es toll, wenn nicht gleich wieder ein Schloss an diesen Beitrag gemacht wird - ich gehe davon aus, dass die Thematik sicherlich nicht nur mich interessiert ?! ;-)
 
Vielen Dank & schöne Grüße,
Sabine

Bild des Benutzers snakeplissken
Dabei seit: 20.10.08
Beiträge: 3164
Zielexperte/in für:
Türkische Riviera
Strandpromenade Side-Kumköy
15.09.2010 19:52:06
schon verstanden sabine passt schon lg.
HC Top-HolidayChecker Nr.1 bei 1,9 Mio.User Int. Bereich: Media ***** Punkte: 50.268 "Wissen spricht, Weisheit lauscht!" Jimi Hendrix

Bild des Benutzers tina1312
Dabei seit: 22.03.08
Beiträge: 1956
Strandpromenade Side-Kumköy
15.09.2010 20:04:53
Mir ist mitgeteilt worden, dass der Strandbereich rd. um die Abschnitte Oleander / Terrace / Villa Side im kommenden Winter nicht bebaut werden sollen, sondern erst 2011/2012. Wir haben uns allerdings nicht darauf verlassen und haben für diesen Winter und für das kommende Frühjahr lieber nicht diesen Bereich gebucht.
In diesem Jahr durften wir allerdings schon den neu erbauten Promenadenbereich von ca. Nova Park bis Side anschauen und waren wirklich begeistert. Ein Traum zum Spazierengehen! Die Sache ist sehr schön gelöst worden.


Bild des Benutzers snakeplissken
Dabei seit: 20.10.08
Beiträge: 3164
Zielexperte/in für:
Türkische Riviera
Strandpromenade Side-Kumköy
15.09.2010 20:09:20
bin ja wieder am 15.11 vor ort sabine, vielleicht bekomme ich infos darüber die ich dir dann per pn mitteilen kann was sache ist lg.
HC Top-HolidayChecker Nr.1 bei 1,9 Mio.User Int. Bereich: Media ***** Punkte: 50.268 "Wissen spricht, Weisheit lauscht!" Jimi Hendrix

Bild des Benutzers miss72
Dabei seit: 11.06.07
Beiträge: 30
Strandpromenade Side-Kumköy
15.09.2010 20:21:09
@tina1312
Oleander, Terrace und Villa Side liegen ja noch ein Stück mehr Richtung Kumköy wie das Palm Beach - weißt du vielleicht auch, bis wohin diesen Winter gebaut werden soll ??
 
Ich denke, eine Strandpromenade kann durchaus auch sehr schön sein. ohne Frage. Wenn allerdings der ohnehin schmale Strand unseres bevorzugten Hotels der Promenade gänzlich zum Opfer fallen würde, müssten wir uns eben umorientieren ;-)
Wäre zwar schade, aber besser, als wenn man dann vor Ort sitzt, "mit ohne" Strand und unser Sohnemann nen riesen Terz macht weil der Strand weg ist ... Und man dieses Szenario vermeiden kann, in dem man einfach mal nachfragt.

Danke dir !

@adrianmartin 

Das wäre wirklich klasse und würde mich sehr freuen !!!! 
 
Wie bereits erwähnt, geht es mir speziell um den Bereich des Palm Beach.

Schon mal vorab ein großes Dankeschön !!!!

Bild des Benutzers juledan
Dabei seit: 09.09.09
Beiträge: 2
Strandpromenade Side-Kumköy
15.09.2010 20:24:24
Hallo,
wir waren im April im Oleander und sind in 4 Wochen wieder dort. Die Promenade ab Nova Park haben wir gesehen. Will mal schauen ob wir neuere Informationen mitbringen können. Melde mich dann...
 
Grüße
Jutta

Weitere Foren:

Istanbul