Playa Garden oder Natura Playa??


Bild des Benutzers Dieterle83
Dabei seit: 13.08.06
Beiträge: 96
Playa Garden oder Natura Playa??
26.04.2011 18:49:22
Hallo,
wir (mein Mann, ich und unser 1,5 Jahre alter Sohn) wollen Mitte September für eine Woche nach Mallorca! Nun bräuchten wir Entscheidungshilfe, zwischen den oben genannten Hotels! Beide sind gut bewertet und geben sich vom Preis nicht viel!

Kann mir jemand sagen bei welchem Hotel der Strandabschnitt schöner, bzw. breiter ist?
Ist das Meer gleich sauber, klar ?
Ist eines der Hotels für Kleinkinder geeigneter als das andere? Kinderanimation brauchen wir nicht, ich meinte eher, gibt es bei beiden Kinderstühle, ist man bei einem der Hotels eher auf Kinder eingestellt?

Für welches Hotel würdet ihr euch entscheiden?

Daaaaaaaaaaanke!!

Liebe Grüße

Sabrina
Es ist besser mit drei kleinen Sprünge das Ziel zu erreichen, als sich bei einem großen die Beine zu brechen!


Bild des Benutzers La Luminosa
Dabei seit: 15.03.11
Beiträge: 8
Playa Garden oder Natura Playa??
08.05.2011 07:42:50
Wir fahren dieses Jahr zum vierten Mal mit unseren beiden Kindern (6 und 4 Jahre) ins Natura Playa. Wir waren auch schon in anderen Hotels in Alcudia, bzw. Playa de Muro und auch Can Picafort. Das Playa Garden kennen wir nur vom besichtigen (ist fußläufig vom Natura Playa aus zu erreichen) und von Berichten von einer Familie die wir im Urlaub kennengelernt haben die dort schon mal waren. Sie sagten, dass sie auf jeden Fall das Natura Playa vorziehen würden weil es in vielen Dingen besser wäre als das Playa Garden. Das Essen wäre z.B. deutlich besser, die Anlage wurde als "familiärer" empfunden und das ganze drumherum einfach sympathischer. Familienfreundlichkeit wird sicher in beiden Hotels groß geschrieben. Bezüglich Strand gibt es kaum Unterschiede, wie gesagt, man kann in einem gemütlichen Spaziergang die Hotels zu Fuß erreichen.

Ich bin halt ein großer Fan vom Natura Playa. Alle, wirklich alle sind extrem freundlich. Die Appartements sind groß und schön, es gibt eine wirklich große Dusche, eine Badewanne und was zu viert natürlich praktisch ist, einen Waschtisch mit zwei Waschbecken. Die kleine Küchenzeile ist praktisch wenn man für die Kinder zwischendurch mal was machen will. Es ist überall sehr sauber. Der Kinderspielplatz ist ausreichend, der Pool ist sehr schön, die direkte Lage am Strand könnte nicht besser sein und das Essen ist im Vergleich zu allen anderen Hotels in denen wir schon waren wirklich einsame Spitze, und wir waren auch schon in 5* Hotels. Das Restaurant ist sehr schön. Was wir besonders angenehm finden ist, dass man für den gesamten Aufenthalt einen festen Tisch bekommt, man muß sich also nicht bei jedem Essen einen neuen Platz erkämpfen und der Hochstuhl steht schon bereit wenn man zum Essen kommt.
Wie schon gesagt, wir gehen bei unseren abendlichen Spaziergängen immer in die anderen Hotels um uns ein bischen umzuschauen und uns einen ersten Eindruck zu verschaffen und hierbei hat uns das Playa Garden eben nicht überzeugt, aber das ist natürlich rein subjektiv. Sicher finden sich viele Anhänger des Playa Gardens die hier einen ebenso glühenden Bericht über "ihr " Hotel Schreiben würden.
Ich wünsche euch, dass ihr die für euch richtige Entscheidung trefft und einen tollen Urlaub auf Mallorca verbingt.
Liebe Grüße
La Luminosa

Bild des Benutzers Dieterle83
Dabei seit: 13.08.06
Beiträge: 96
Playa Garden oder Natura Playa??
08.05.2011 21:51:15
Das freut mich zu lesen! Wir haben uns nämlich inzwischen für´s Natura Playa entschieden und gebucht :-)
Die 96% Weiterempfehlung haben uns dann doch überzeugt!
Von der Bauart hätte uns das Playa Garden besser gefallen, aber die Bewertungen sprachen doch für das Natura Playa!

Nun heißt es die Vorfreude auf den Urlaub genießen!!

Danke für deinen Beitrag!!

Liebe Grüße

Sabrina
Es ist besser mit drei kleinen Sprünge das Ziel zu erreichen, als sich bei einem großen die Beine zu brechen!

Weitere Foren:

Ibiza, Menorca, Formentera