Mückenschutz

Thema gesperrt Thema gesperrt

Bild des Benutzers Karibikurlaub999
Dabei seit: 27.06.12
Beiträge: 2
Mückenschutz
03.07.2012 16:35:58
Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Mückenmittel in Kuba und den Cayos gegen die lästigen Stechmücken hilft; das von mir angewendete Zedan hatte keine Wirkung!!
Danke für alle Hinweise und Tipps!
Geändert von curiosus am 03.07.2012 18:40:40


Bild des Benutzers juanito
Dabei seit: 09.05.05
Beiträge: 9993
Mückenschutz
03.07.2012 16:40:49
Viel rohen Knoblauch essen.

Vertreibt Vampire und Andere Lachend über den Boden rollen
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

Bild des Benutzers fraenni
Dabei seit: 21.10.07
Beiträge: 3386
Mückenschutz
03.07.2012 17:18:52
.....und danach hier oder hier einfach informieren.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

Bild des Benutzers Zwerg1
Dabei seit: 18.09.05
Beiträge: 173
Mückenschutz
03.07.2012 17:38:04
Hallo,

Also ich habe sehr gute Erfahrung mit Vitamin B 1 gemacht, 3 Wochen vorm Urlaub mit den Pillen anfangen, eine am Tag. Und am besten im Urlaub durch nehmen. Nehm die 100 er Packung reicht voll aus für 2 Personen. 

Ich habe früher antibrumm und autan genommen,ich sah immer aus wie nen streusselkuchen, das sogar die cubaner die Hände über den Kopf zusammengeschlagen haben wenn sie mich gesehen haben.

Seitdem ich das mit Vitamin B 1 mache habe ich wesentlich weniger Stiche, also früher ungelogen 100 oder noch mehr. Habe mich totgekratzt . Und mit Vitamin B 1 nur noch 5- 6 Stiche. Kein Scherz. 

Allerdings nehme ich trotz alle dem für abends noch antibrumm, und sprüh mir die freien stellen ein, und ich muss sagen alles ok.


Muss natürlich nicht bei jedem wirken dieses Vitamin B 1


 Gruß der zwerg.

Administrator
Bild des Benutzers curiosus
Dabei seit: 12.06.13
Beiträge: 30649
Zielexperte/in für:
Ägypten
Mückenschutz
03.07.2012 18:41:54
...da die freundlicherweise bereits verlinkten Threads zum Thema ignoriert werden, schließen wir an dieser Stelle um ihnen die gebotene Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen...
· · · dum spiro spero · · ·

Weitere Foren:

Dominikanische Republik, Karibik