Mückenschutz Mexiko


Bild des Benutzers Myriam1977
Dabei seit: 05.08.08
Beiträge: 122
Mückenschutz Mexiko
21.11.2010 21:43:35
Hallo liebes Forum!

Ich könnte schwören, dass ich über eine Empfehlung bzgl. eines Mückenschutzmittels für Mexiko hier schon was gelesen habe, nur ich kann es jetzt nicht mehr finden - auch durch die Suchfunktion nicht Traurig ... vielleicht bin ich ja auch blind? Jetzt wo ich was kaufen will/muss, finde ich die Info nicht mehr? Was wirkt denn so in Yucatan gut (auch auf Ausflügen Sian Kaan, Chicen Itza, Coba) - ich werde immer gefressen von den Plagegeistern, meinen Freund beißen die überhaupt nicht. Ich meine gelesen zu haben von No Bite oder Anti Brumm? Das ist von Land zu Land ja total unterschiedlich meiner erfahrung nach. In Thailand hat nur dieses Lemongras-Zeug geholfen, über Autan haben die sich kaputt gelacht.

Danke und schönen Abend/ Wochenstart!
Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær!


Bild des Benutzers Louboutin
Dabei seit: 24.09.08
Beiträge: 2982
Mückenschutz Mexiko
21.11.2010 21:58:01
... hier ist Dein Schwur!!
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.

Bild des Benutzers Myriam1977
Dabei seit: 05.08.08
Beiträge: 122
Mückenschutz Mexiko
22.11.2010 09:12:44
Super, Danke Louboutin!
Dann hatte ich Anti Brumm doch recht in Erinnerung! Versuche ich es mal damit.
Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær!

Bild des Benutzers Louboutin
Dabei seit: 24.09.08
Beiträge: 2982
Mückenschutz Mexiko
10.12.2010 22:17:53
@ Myriam1977,

war urlaubsbedingt ein " paar " Tage abwesend. Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.

Bild des Benutzers Flybridge
Dabei seit: 12.03.11
Beiträge: 2
Mückenschutz Mexiko
12.03.2011 07:43:03
Ich empfehle Dir ein super Mittel zum Schutz, rein natürlich,
 

keine chemische Keule aber wirksamer als Autan.
 

Gibt es leider nur im Internet:
 

www.biorepell.com
 



 

Guten Flug und viel Spaß,
 



 

Frank

Bild des Benutzers bernhard707
Dabei seit: 25.11.07
Beiträge: 16080
Mückenschutz Mexiko
12.03.2011 17:02:45
Und was soll an dem Zeug vor Mosquitos schützen? Doch nicht etwa die enthaltenen ätherischen Öle Lachend über den Boden rollen

Der Hinweis "Getestet" auf der HP bezieht sich alleine auf die dermatologische Verträglichkeit, ein vorgeschriebenes Verfahren dem nicht nur alle Repellents unterliegen. Auch Nivea ist hautverträglich.

Über alles was nicht zumindest Icaridin, besser noch DEET enthält lachen sich die Viecher schlapp
Life is too short to limit your vision

Weitere Foren:

Allgemeine Fragen, Reiseberatung im Forum, Reiseveranstalter, Airlines, Meinungen zu reiserechtlichen Fragen.., Handicap- und Barrierefreies Reisen, Schüler- und Jugendreisen