Miami & Karibik


Bild des Benutzers nati333
Dabei seit: 07.12.09
Beiträge: 13
Miami & Karibik
07.12.2009 12:29:14
Hallo allerseits!

Ich bin gerade am Urlaub planen für nächstes Jahr (Ende April/Anfang Mai). Toll wäre ein Karibik-"Traumurlaub" mit weißem Strand, türkisem Meer, Palmen, Cocktails usw :-)
Was aber ganz toll wär, wenn man vor dem Strandurlaub 2 Tage in Miami verbringen könnte!!!

Hat das schon jemand gemacht bzw. ist jemandem bekannt, ob es hierfür Pauschalangebote gibt??? Gefunden hab ich bis jetz leider noch nix...

Liebe Grüße!


Bild des Benutzers Belinda
Dabei seit: 18.07.04
Beiträge: 1338
Miami & Karibik
07.12.2009 18:50:43
Von Miami aus fliegt American Airlines bzw. American Eagle teils mehrmals taeglich fast alle Karibikinseln an. Preislich auch ganz OK.
Von daher waere ein Aufenthalt in Miami vorher kein Problem.

Deinen Traumstrand wuerdest du wohl am ehesten auf Antigua, Jamaica, Barbados finden, aber auch (halt nicht soviele Straende dieser Art) auf Grenada, Tobago oder zB. Bequia (gehoert zu St. Vincent & the Grenadines).

Pauschal buchen wirst du hier eher weniger koennen, ein Reisebuero kann dir aber sicherlich auch die Fluege etc. zusammenstellen, wenn du das nicht selber machen moechtest.
Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)

Bild des Benutzers nati333
Dabei seit: 07.12.09
Beiträge: 13
Miami & Karibik
07.12.2009 19:57:28
Hallo!

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag!!!!!  :-)
Mittlerweile hab ich gehört, dass angeblich Miami gar nicht so sehenswert sein sollte, mit Orlando ist man angeblich besser dran.
muss wohl noch einiges recherchieren...

Bild des Benutzers fb11
Dabei seit: 31.08.09
Beiträge: 43
Miami & Karibik
09.12.2009 11:30:03
Hallo nati 333

ich habe das schon zweimal gemacht - jedesmal mit der Kombination Bahamas. Interessant in Miami sind natürlich die Shoppingmöglichkeiten durch die vielen großen Malls.Beim Buchen musste ich aber auch immer das Bausteinsystem verwenden, da es keine Pauschalkombinationen dafür gab.
Kompliziert war das aber auch nicht - nur für das Reisebüro.

liebe Grüße fb11

Bild des Benutzers JanDom
Dabei seit: 30.01.08
Beiträge: 161
Miami & Karibik
06.01.2010 11:12:36
Hallo,
wir waren im Mai 09 in Miami und haben uns für folgende Kombi entschieden, vielleicht hilft das weiter :
Flug von Hannover nach Miami
1 Übernachtung und dann einschiffen auf der Majesty of the Seas
dann eine 4 tägige Kreuzfahrt mit Stops in Nassau, Coco Cay (ebenfalls Bahamas) und Key West
nach der Kreuzfahrt Flug nach Santo Domingo
7 Tage Badeurlaub in der Dom Rep (eigentlich war Mexiko geplant, aber da zu der Zeit gerade Chaos wg der Schweinegrippe herrschte mussten wir umbuchen)
danach zurück nach Miami und 2 tage zum Sightseeíng und shoppen und
wieder nach Hause.
Und der Preis war absolut erschwinglich !
Falls Du noch fragen hast meld dich einfach !
Viele Grüße
Janine

Bild des Benutzers evi27
Dabei seit: 03.07.07
Beiträge: 377
Miami & Karibik
11.01.2010 14:41:08
Hallo,

ich habe so eine Kreuzfahrt mit vorherigem Aufenthalt in Miami schon öfter als Angebot gesehen. Lidl oder so....
Genau das wollen mein Mann und ich nächstes Jahr auch machen und ich bin sicher, ich finde so was als Komplettpaket, wo ich mich um nichts kümmern muß.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche

LG
evi

Bild des Benutzers BlueSky24
Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 35
Miami & Karibik
12.01.2010 10:12:39
So ein Komplettpaket ist deutlich teurer, als wenn ihr alles einzeln buchen würdet. Außerdem seid ihr doch viel flexibler! Und um was mußt dich großartig kümmern??

Gruß Tom


Bild des Benutzers ivy1974
Dabei seit: 04.07.06
Beiträge: 633
Miami & Karibik
12.01.2010 16:49:36
Das sehe ich genauso. Ich buche auch lieber im Bausteinsystem und suche mir ein Hotel, das Schiff und die Flugverbindungen dann selbst aus.
Bei Lidl würde ich meinen Urlaub schon gar nicht buchen.
Außerdem: Urlaub organisieren macht doch Spaß!

Bild des Benutzers kathie111
Dabei seit: 19.07.12
Beiträge: 6
Miami & Karibik
19.07.2012 17:40:37
Hallo ihr Lieben ;-)
Beim Stöbern im Internet habe ich -wie der Zufall es will- dieses Forum gefunden. Ich plane gerade die nächste Fernreise für mich und meinen Freund: wir wollten entweder 10 Tage Urlaub in der Dom.Rep oder in Mexiko machen,aber zuvor noch einen 3- bis 4-tägigen Aufenthalt in Miami einlegen. Kann mir hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen,welche Preisspanne da auf mich zukommt? Und kann ich die Zuflüge im Reisebüro mitbuchen,denn etwaige Pauschalreise-Angebote gibt es ja meines Wissens nach nicht.

Vielen Dank schon mal, ;-)

Bild des Benutzers webgambler
Dabei seit: 24.07.05
Beiträge: 445
Miami & Karibik
20.07.2012 09:02:31
Willkommen hier,

um Dir helfen zu können benötigt es schon einige Angaben mehr...

Zu welchem Zeitpunkt willst Du reisen, welche Ansprüche stellst Du an Deine Unterkunft?
5 Sterne all in? Bed & Breakfast?

Viele Fragen kannst Du Dir schon selbst beantworten wenn Du Dir einmal das Hotel Deiner Wahl heraussuchst und hier einmal eine Buchung für den Zeitraum Deiner Wahl simulierst. Sogar Hotelbewertungen findest Du hier...

Und wenn Du dann detailiertere Vorstellungen hast bekommst Du hier garantiert auch Hilfe.
Ich persönlich war an beiden Orten und stehe dann gerne zur Verfügung.

Ach übrigens, mehr zur DomRep und zu Mexiko findest Du auch in den Foren Dominikanische Republik bzw. Mittelamerika.
Geändert von webgambler am 20.07.2012 09:33:25
Schöne Grüße Jürgen 2 Wochen Samana - war das schön!

Weitere Foren:

Dominikanische Republik, Kuba