Hotel Sinbad Hammamet


[1] | 2 | 3 | 4weiter »
Bild des Benutzers pinup.s
Dabei seit: 05.09.05
Beiträge: 9
Hotel Sinbad Hammamet
23.07.2008 10:14:17

Hallo,war jemand schon mal in diesem Hotel???Wir(25 Jahre) sind eine Woche im September(07.09.08-14.09.08) da und wollte noch ein par Tips etc...Oder ist vielleicht sogar zur gleichen Zeit da????



Bild des Benutzers Mausebaer
Dabei seit: 27.08.06
Beiträge: 9811
Zielexperte/in für:
ZE
Hotel Sinbad Hammamet
23.07.2008 10:16:38
pinup.s:

...Oder ist vielleicht sogar zur gleichen Zeit da????



>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )

Bild des Benutzers Caro_lina
Dabei seit: 01.08.07
Beiträge: 141
Hotel Sinbad Hammamet
23.07.2008 10:39:12
Hallo pinup.s --> oha!

Das Sindbad ist eher das gediegenere Hotel ... Keine Animation und von daher kaum Familien/Kinder ... Klinentel eher "älter", also Ü25.
Schönes Ambiente, aber ... eben ruhig ...

Liegt an den Toren von Hammamet Zentrum und vor den Toren tummeln sich die gelben Taxis, die einen überall hin mitnehmen ...!

LG, Carolina

Bild des Benutzers pinup.s
Dabei seit: 05.09.05
Beiträge: 9
Hotel Sinbad Hammamet
23.07.2008 15:38:49
Hallo Carolina!
Animation und Action suchen wir auch nicht,das ist ganz gut so!!!Warst Du denn schon mal dort???

Bild des Benutzers Sentina
Dabei seit: 13.07.07
Beiträge: 418
Hotel Sinbad Hammamet
23.07.2008 16:10:24
hallo pinup, ich war dort schon 2 mal, genauso war`s, wie carolina beschrieben hat. aber das ambiente entschädigt für vieles...die zimmer, die gesamte aussenanlage, einfach alles . gruss sentina

Bild des Benutzers pinup.s
Dabei seit: 05.09.05
Beiträge: 9
Hotel Sinbad Hammamet
23.07.2008 16:40:55
Hallo Sentina!
Kannst Du mir auch was über den Wellnessbereich sagen,Preise,Angebot...???Würd mir gerne ne Massage usw. gönnen!

Bild des Benutzers Sentina
Dabei seit: 13.07.07
Beiträge: 418
Hotel Sinbad Hammamet
23.07.2008 16:45:23
Sorry, den hab ich nicht genutzt, Preise weiss ich daher nicht. Aber Hamam und Massagen werden angeboten.


Bild des Benutzers Caro_lina
Dabei seit: 01.08.07
Beiträge: 141
Hotel Sinbad Hammamet
23.07.2008 17:08:20
Hallo noch'mal!

wie ich schon einmal in einem anderen thread schrieb: wellness empfehlenswert! Eine Bekannte von mir arbeitet dort und der ganze Bereich ist wirklich traumhaft schön! ... Die Preise kann ich Dir explizit gar nicht sagen, allerdings sind kaum anders als hier in Deutschland ... Warum auch? Die Leistungen sind absolut vergleichbar!

Viel Enspannung wünsche ich!!

Carolina


Bild des Benutzers pinup.s
Dabei seit: 05.09.05
Beiträge: 9
Hotel Sinbad Hammamet
30.07.2008 08:36:07
Da freu ich mich schon richtig drauf!!!
Könnt Ihr auch was zum Essen sagen???

Grüßle

Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 5514
Hotel Sinbad Hammamet
30.07.2008 14:26:56
Caro_lina:

Eine Bekannte von mir arbeitet dort und der ganze Bereich ist wirklich traumhaft schön! ... Die Preise kann ich Dir explizit gar nicht sagen, allerdings sind kaum anders als hier in Deutschland ... Warum auch? Die Leistungen sind absolut vergleichbar!
Carolina



Hallo und Moin Moin Carolina,

leider sehr traurig, dass das Personal -für die geleistete Arbeit- nicht auch einen Lohn, wie in Deutschland bekommt.
Meine Frau wurde "Madam fünf Dinar genannt", weil die jungen Mädchen nach jeder Behandlung 5,-- TDN Trinkgeld bekamen.

Die Behandlungskosten (egal welcher Art von "Wellness" etc.) waren
im "Hotel Le Sultan" HÖHER ALS IN DEUTSCHLAND, oder anders gesagt,
es ist TEURER in Tunesien.
Einfach mal eine Preisliste aus Deutschland mitnehmen.

Gruß vom
Rolf

Geändert von frische luft am 30.07.2008 14:28:50
Viele Grüße von der Nordsee-Küste, mit norddeutschem Gruß, Moin Moin, Rolf ! ................. Der sonst im Avatar, den blinkenden Leuchtturm hatte, der kommt auch wieder ! :-))
[1] | 2 | 3 | 4weiter »

Weitere Foren:

Ägypten, Kenia, Sonstiges Afrika