Hotel Lake& River Side


Bild des Benutzers sandy2003
Dabei seit: 16.05.06
Beiträge: 53
Hotel Lake& River Side
11.11.2011 11:28:54
Hallo,
 
im Neckermann Preisknüller und im bye bye Katalog gibt es ein neues Hotel -
Hotel Lake & River Side. Eröffnung Mai 2012. Weiß jemand zu welcher Hotel-Kette das Hotel evtl. gehört und was davon zu halten ist?
Freu mich auf euere Meinungen.
 
Gruß
Sandy


Bild des Benutzers Anja Q.
Dabei seit: 28.05.04
Beiträge: 272
Hotel Lake& River Side
11.11.2011 14:10:13
Soweit ich weiß, haben die noch nicht einmal angefangen zu bauen, das wird nix!
 
LG Anja
***** Hotel Trendy Aspendos Beach, Gündogdu 12.07.-26.07.2015 *****

Bild des Benutzers sandy2003
Dabei seit: 16.05.06
Beiträge: 53
Hotel Lake& River Side
12.11.2011 16:58:14
weiß noch jemand was genaueres? z.b. zwischen welchen hotels es gebaut werden soll?

Bild des Benutzers Anja Q.
Dabei seit: 28.05.04
Beiträge: 272
Hotel Lake& River Side
12.11.2011 17:33:54
Ich weiß nur, dass das Hotel in Titreyengöl liegen wird und dann noch weit weg vom Strand an einem Fluß (wohlmöglich sogar am Manavgat?  auf jeden Fall mit Blick auf Manavgat-Stadt), Anfang Oktober war wie gesagt noch nicht angefangen worden. Es gibt eine Homepage mit Modellbildern:
 
lakeriversidehotel.com   (warum geht das mit der direkten Verlinkung nicht mehr?)
 
Eröffnung Mai 2012 (ne iss klar)
 
Ich kann nur sagen aus den Erfahrungen hier bei HC mit Baustellenhotels, Finger weg!
 
LG Anja
***** Hotel Trendy Aspendos Beach, Gündogdu 12.07.-26.07.2015 *****

Bild des Benutzers Mausi102
Dabei seit: 20.10.08
Beiträge: 17
Hotel Lake& River Side
04.12.2011 11:00:45
Mausi102
 Hallo, gerade habe ich das Hotel Lake & River Side für Oktober 2012 gebucht, welches in Titreyengöl gebaut werden soll. Weiss jemand. ob mit dem Bau schon begonnen wurde?
Über Infos wäre ich sehr dankbar. Geändert von curiosus am 04.12.2011 10:23:14

 

Bild des Benutzers Andrea 63
Dabei seit: 06.12.11
Beiträge: 2
Hotel Lake& River Side
06.12.2011 11:38:29
Habe gestern das Lake & River Side Hotel & Spa für August 2012 gebucht. Weiß jemand, ob das Hotel schon im Bau ist? Für Infos wäre ich sehr dankbar.
 
LG Andrea

Bild des Benutzers Mausebaer
Dabei seit: 27.08.06
Beiträge: 9811
Zielexperte/in für:
ZE
Hotel Lake& River Side
06.12.2011 11:58:30
Infos zum Baubeginn sind scheinbar schwer zu bekommen zu diesem Hotel.
 
Ich stelle hier aber zumindest mal eine Katalogbeschreibung rein:


 
 

Kataloginfos vom RV byebye zum Hotel Lake & River Side **** +


Lage:
Zentral in Side-Titreyengöl, ca. 750 m vom Sand-/Kiesstrand entfernt. Nach Side-Altstadt ca. 7 km.


Ausstattung:
Im Winter 11/12 neu erbautes Hotel. Empfangshalle mit Rezeption, Lifte, Hauptrestaurant mit Außenterrasse, A-la-carte-Restaurants, Bars, Wellnesscenter, Geschäfte, Diskothek. Im Außenbereich Swimmingpool, Sonnenterrasse, Pool-/Snackbar. Liegen, Auflagen, Schirme und Badehandtücher am Pool/Strand inklusive. Strandbar.
 
Zimmer. Landeskat.: 5 Sterne.

Sport und Spiel:
Tennis, Tischtennis, Fitnessraum, Aerobic, Türkisches Bad. @byebye_Fliess_a:Gegen Gebühr:@byebye_Fliess: Wassersport (lokale Anbieter).

Für Kinder: Miniclub (4-12 J.), Kinderspielplatz, sep. Kinderbecken.

Bei byebye alles inklusive (gilt nur bei Buchung von All Inclusive):
Speisen und Getränke: Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Langschläferfrühstück bis 11:00 Uhr. Tagsüber Snacks an der Strandbar und nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck, Eis. Nachtfrühstück. Lok. alkohol. und alkoholfreie Getränke 24 Stunden an den jeweils geöffneten Bars. Tägliche Füllung der Minibar mit Wasser und Softdrinks.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )


Bild des Benutzers Andrea 63
Dabei seit: 06.12.11
Beiträge: 2
Hotel Lake& River Side
06.12.2011 12:29:08
Danke für die Informationen! Falls irgend etwas bekannt wird, wäre ich über weitere Infos sehr dankbar.

Bild des Benutzers Mausi102
Dabei seit: 20.10.08
Beiträge: 17
Hotel Lake& River Side
09.12.2011 19:14:26
Die Lage des Lake& River Side Hotels ist im neuen Hotel Lageplan von Titreyengöl zu finden.
 

Bild des Benutzers vonschmeling
Dabei seit: 13.12.04
Beiträge: 18188
Hotel Lake& River Side
09.12.2011 20:20:28
Die Lage ist zu beschreiben mit "zwischen dem nordöstlichen Ufer des TitreyenGöl und dem Fluss Manavgat", ich schätze zum Strand ist es in etwa 1km, oder etwas weiter, als vom Hotel Linda, jedoch am östlichen Ufer entlang.
Für Interessenten, die die Örtlichkeiten nicht kennen:
Der See ist eher ein Teich, weder wahnsinnig pittoresk, noch lädt er zum Baden ein, im Grunde ist er einfach nur da und nass.
Am östlichen Ufer des Sees gibt es nur noch die "Royal Side Bungalows" als menschliche Ansiedelung, die leider weder "royal" noch "Side" sind ... sagen wir mal, viel Platz/ Ödland bis zum Strand.
Am Westufer befinden sich einige Geschäfte und Restaurants, jedoch mit jüngst wechselvoller Geschichte.
 
Prognosen bezüglich einer pünktlichen Eröffnung meide ich dank einschlägiger Erfahrungen gänzlich, ist generell was für Leute, die mit der Einstellung "no risk - no fun!" buchen und zudem in epischer Breite hier im Forum nachzulesen!
Gibt das Leben dir Zitronen - frag nach Tequila!

Weitere Foren:

Istanbul