Hotel Augusta Malcesine


Bild des Benutzers GMajo
Dabei seit: 11.02.10
Beiträge: 23
Hotel Augusta Malcesine
11.06.2012 10:16:58
Guten Morgen zusammen,

wit möchten für September ein paar Tage nach Malcesine fahren und haben uns das Hotel Augusta ausgesucht. Wir möchten gerne auf den See blicken. Nun liegt uns ein Angebot des Hotels vor, in dem steht "mit Balkon teils Seeblick". War jemand schon mal in diesem Hotel und kann mir sagen, welche Zimmernummern man buchen kann um den "Teilseelblick " zu bekommen?

Vielen Dank im voraus

GMajo


Bild des Benutzers reiselilly
Dabei seit: 21.12.07
Beiträge: 4114
Zielexperte/in für:
Südtirol
Hotel Augusta Malcesine
11.06.2012 10:30:46
Hallo GMajo,

schau mal in diese Bewertung, dann findest du schon eine Antwort auf deine Frage. Auf der homepage  siehst du auch, dass die Romantiksuite ebenfalls mit Seeblick ist.

LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Weitere Foren:

Italien allgemein, Südtirol