Hammamet - Hotel Le Sultan


Bild des Benutzers mukirici
Dabei seit: 16.10.10
Beiträge: 1
Hammamet - Hotel Le Sultan
07.11.2010 21:57:17
Wer kennt das Hotel, wie ist der strand, sind überbuchungen wie in Les Oranges.


Bild des Benutzers frische luft
Dabei seit: 27.05.06
Beiträge: 5423
Hammamet - Hotel Le Sultan
07.11.2010 22:18:26
Hallo und Moin Moin mukirici
 
viele Leute und auch ICH kennen das Hotel Le Sultan
 
... und die dortjetzt z.Zt. ihren Urlaub verbringen -sind vielfache Wiederholungstäter-
 
ich habe mir mal den Namen für diese Leute einfallen lassen !
es sind die "SULTANINEN" Lachend über den Boden rollen
 
klick hier mal an !
 
und Du erfährst seeeeehr viel.
 
Gruß vom
Rolf
 
Geändert von frische luft am 07.11.2010 22:18:44
Viele Grüße von der Nordsee-Küste, mit norddeutschem Gruß, Moin Moin, Rolf ! ................. Der sonst im Avatar, den blinkenden Leuchtturm hatte, der kommt auch wieder ! :-))

Bild des Benutzers snakeplissken
Dabei seit: 20.10.08
Beiträge: 3164
Zielexperte/in für:
Türkische Riviera
Hammamet - Hotel Le Sultan
07.11.2010 22:18:48
auch dort kann dies der fall sein und pers. rat, würde es auch nicht buchen Verwirrt
HC Top-HolidayChecker Nr.1 bei 1,9 Mio.User Int. Bereich: Media ***** Punkte: 48.040 "Der Tourismus zerstört, was er sucht, indem er es findet" H.M.Enzensberger

Bild des Benutzers thiele43
Dabei seit: 10.06.08
Beiträge: 321
Hammamet - Hotel Le Sultan
27.11.2010 16:52:24
@ adrianmartin,  warst Du schon einmal im Le Sultan oder warum würdest Du das
Hotel nicht buchen.War gerade drei Wochen dort und auch schon oft im Frühjahr -Sommer und es war nie überbucht. In diesem Jahr war es einmal wegen eines Wasserschadens und das kann überall vorkommen oder?Manchmal möchte ich gerne wissen woher Du Deine Weisheiten hast. L.G.Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!

Bild des Benutzers snakeplissken
Dabei seit: 20.10.08
Beiträge: 3164
Zielexperte/in für:
Türkische Riviera
Hammamet - Hotel Le Sultan
27.12.2010 21:51:32
thiele43:

Manchmal möchte ich gerne wissen woher Du Deine Weisheiten hast. L.G.Elke

ganz einfach elke, sei sehr oft dort
HC Top-HolidayChecker Nr.1 bei 1,9 Mio.User Int. Bereich: Media ***** Punkte: 48.040 "Der Tourismus zerstört, was er sucht, indem er es findet" H.M.Enzensberger

Bild des Benutzers thiele43
Dabei seit: 10.06.08
Beiträge: 321
Hammamet - Hotel Le Sultan
27.12.2010 22:31:46
Also ich bin sehr oft dort und kenne so einige Hotels. Würde mir aber nie anmaßen über Hotels die ich nicht persönlich kenne ein Urteil abzugeben. L.G.Elke
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!

Bild des Benutzers snakeplissken
Dabei seit: 20.10.08
Beiträge: 3164
Zielexperte/in für:
Türkische Riviera
Hammamet - Hotel Le Sultan
27.12.2010 22:53:18
elke, oder wie auch immer, was möchtest du mir sagen zählt bei dir nur eine beurteilung wenn ich gast in dem hotel bin Verwirrt ich schaue mir sehr viele hotels an und beurteile diese wie ich sie sehe, dein eindruck mag anders sein, gut ist auch dein recht hierzu, aber gerade in hammamet gibt es x-hotels die x-mal besser sind als dieses und wenn du nur einige wie auch ich besucht hast, sind das noch lange nicht alle. Geschockt
HC Top-HolidayChecker Nr.1 bei 1,9 Mio.User Int. Bereich: Media ***** Punkte: 48.040 "Der Tourismus zerstört, was er sucht, indem er es findet" H.M.Enzensberger


Bild des Benutzers bph
Dabei seit: 17.06.04
Beiträge: 1329
Hammamet - Hotel Le Sultan
28.12.2010 09:32:44
Ich würde es auch nicht buchen, da uns ein schöner Strand wichtig ist. Da beim Sultan keiner mehr vorhanden, muss man umständlich zu einem kleinen, zugeteilten Strandabschnitt mit dicht gestellten Liegen laufen. Oder man legt sich in den Garten und hat tagsüber ne Dauerberieselung und Kidsclub-Aktionen. So wars im Juni 10.
Wer ein ruhiges, gepflegtes Hotel, mit musikfreier pool- und Strandanlage sucht, der ist im Aziza Beach (ein paar 100 Meter vom Le Sultan entfernt) richtig.
 
LG - Candy
 
Red Sea, Makadi Bay, SSR, 15.-29.05.14 Bali und Lombok Juni 2015

Bild des Benutzers 3footure
Dabei seit: 01.09.10
Beiträge: 39
Hammamet - Hotel Le Sultan
29.12.2010 20:02:09
wir waren im April/Mai eine Woche im le Sultan. Es war zu 1/3 voll und es war meine erster Urlaub in Tunesien. Wir sind last Minute gegangen. Habe mich erst drei Tage zuvor entschieden überhaupt zu verreisen. Es war ein wahres Schnäppchen.

Trotz der negativen Kritik hier hat es uns sehr gut gefallen. Der Strand ist wirklich nicht optimal. Aber etwas verschoben gibt es ja einen Strandabschnitt.

Was mir doch sehr gut im le Sultan gefallen hat waren die tollen Erlebnisse mit sehr freundlichen Menschen. Das Personal war freundlich und hat uns sehr nett bedient, obwohl ich das Trinkgeld erst am letzten Abend gegeben habe. Die Animateure hatten viel Zeit und einer hat uns zwei Mal in die Disco mitgenommen (ohne uns anzumachen) und wir waren an einem Abend anschliessend noch in einem Tunesischem Club. Voll mit Tunesiern. Ich und meine Tochter waren fast die einzigen Touristen. War echt super sind erst morgens nach Hause gekommen und diese Nacht bleibt unvergesslich.

Zudem lernte ich interessante Touristen kennen unter anderem ein Algerischer RV. Hatte viele und unvergessliche Gespräche geführt über Gott und die Welt. Am Wochenende wurde das Hotel gefüllt mit tunesischen Touristen und es gab ein Arabischer Abend. Ich habe versucht arabisch zu tanzen und merkte wie die einheimischen sich darüber sehr gefreut haben. Das Eis ist geschmolzen und man wurde von allen Seiten freundlich angelacht.

Wie auch immer. Ein Hotel kann super im Service sein. Aber letzendlich machen doch die Erlebnisse einen Urlaub unvergesslich und da kann ich nur positiv vom Le Sultan sprechen.

Es war eine wunderschöne Woche und vielen Dank an all die Menschen die mir dies ermöglicht haben.

3footure

Weitere Foren:

Ägypten, Kenia, Sonstiges Afrika