Grand Resort, Hurghada, div, Fragen


Bild des Benutzers Dominik1985
Dabei seit: 20.02.07
Beiträge: 63
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
20.02.2007 17:21:28
Hallo an Alle!

Ich überlege mit meiner Freundin warscheinlich im nächsten Jahr, im März, 2 Wochen in Hurghada im Grand Resort zu verbringen!

Zu diesem Hotel habe ich einige Fragen und wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir diese beantworten könntet!

1.) Gibt es in dem Hotel nur Halbpension oder gibt es auch All-Inclusiv?

2.) Was kostet das Essen, bzw. die Getränke?Das nennen einiger Speisen + Getränke wäre klasse... Gibt es ausreichend Möglichkeiten sich tagsüber zu verpflegen?

3.) Der große Pool wurde doch erst im letzten Jahr renoviert, kennt jemand die weiteren Baumaßnahmen?

4.) Wisst ihr wann die eventuellen Baumaßnahmen durchgeführt werden sollen?
Die Wintermonate werden ja meistens dafür genutzt...

5.) Wo kann man sich erkundigen, wann welche Baumaßnahmen durchgeführt werden? Habe ja keine Lust in ein Hotel zu fahren, wo z.B. der große Pool renoviert wird ;-)

6.) Das Wetter dürfte doch badetauglich sein, oder?


Ich bedanke mich schon mal für euer Bemühen!

Dominik
Geändert von olfatius am 25.03.2008 16:18:09


Bild des Benutzers tinkabel
Dabei seit: 20.02.07
Beiträge: 1
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
20.02.2007 17:55:01
hallo arkadas, dürfte ich dich bitten, das du mir auch etwas zu diesem hotel schickst, weil meine freundin und ich sind nämlich diesen märz in diesem hotel und deswegen freue ich mich über alle informationen die ich so aufschnappen kann :) danke

Bild des Benutzers Jessica00Andre
Dabei seit: 27.01.07
Beiträge: 11
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
20.02.2007 21:41:23
Hallo Aradas ...
Oh ja .. ich auch :-)
Wir möchten auch Mitte März das Grand Resort Hotel besuchen.

Lieben Gruß und Danke
Jessica und Andre
Geändert von olfatius am 25.03.2008 16:18:33

Bild des Benutzers Dominik1985
Dabei seit: 20.02.07
Beiträge: 63
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
21.02.2007 11:41:20
Danke schon mal für die Antworten und die Mails!

Haben mir sehr geholfen!
Vielen Dank!

Bild des Benutzers Chiquita1985
Dabei seit: 04.07.06
Beiträge: 69
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
24.02.2007 12:51:05
also wenn ihr wissen wollt, wie es mit Baumaßnahmen aussieht, ruft bei eurem Reiseveranstalter an oder geht in euer Reisebüro. Die kümmern sich drum. Aber alles schriftlich zu habeb (z.b. dass im März keine Bauarbeiten stattfinden), kann nie schaden. Denn wenn es doch so sein sollte, dass gebaut wird, dann habt ihr wenigstens was in der Hand!

Bild des Benutzers tinako
Dabei seit: 24.02.07
Beiträge: 1
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
26.02.2007 19:33:20
Huhu Aradas....
will ja nicht nerven, aber ich fahre mit einer Freundin diesen mai auch ins Grand Resort und ich würde auch liebend gern noch ein paar Infos haben.... Also wenn dir es nichts aus macht, dann könntest du mir auch ein paar Infos schicken! Wäre echt supi!!! Danke
Geändert von olfatius am 25.03.2008 16:18:54

Bild des Benutzers traumhaft
Dabei seit: 23.02.07
Beiträge: 18
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
26.02.2007 19:37:11
Nicht empfehlenswert damit ist wohl alles gesagt


Bild des Benutzers arkadas
Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 2058
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
27.02.2007 07:42:36
\"traumhaft\":
Nicht empfehlenswert damit ist wohl alles gesagt


Hat dir der Link nix gebracht??? Hast du inzwischen was besseres gefunden?? Dann setz es doch bitte ein.

LG

Bild des Benutzers MarionK
Dabei seit: 24.02.07
Beiträge: 22
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
27.02.2007 09:06:46
Hallo Arkansas

würdest Du mir wohl auch Infos über das Grand Resort geben?

Wir haben eine Nilkombi im Juli gebucht mit einer Woche Badeurlaub im Grand Resort über ETI. Das Schiff ist die Grand Palm.

Viele Grüße

Marion
Geändert von olfatius am 25.03.2008 16:19:16

Dabei seit: 10.09.04
Beiträge: 1401
Grand Resort, Hurghada, div, Fragen
11.03.2007 10:39:04
Beiträge hier eingefügt :


"AngieBaby":
Hi!Bin im Sommer im Grand Resort.Der Strand dort soll wohl nichts besonderes sein. Könnt ihr mir die schönsten Strandabschnitte sagen die man zu Fuß erreichen kann?Danke


"beachgirl":
einen schönen strand gibt es am siva und am giftun.auch der strand beim jasmin village soll ganz gut sein.
betreten kannst du diese aber nur,wenn du ein hotelgast bist.
lg beachgirl
Geändert von olfatius am 25.03.2008 16:19:38

Weitere Foren:

Tunesien, Kenia, Sonstiges Afrika