Bushaltestelle Playa de Palma


Bild des Benutzers Concordia
Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 105
Bushaltestelle Playa de Palma
29.04.2012 23:21:22
Hallo, wir sind im Mai im Iberostar Royal Cristina. Da wir mit dem Bus vom Flughafen fahren wollen habe ich mir den Streckenverlauf angesehen.
Ich wollte nur anfragen ob die Haltestelle Hotel Cupido die richtige ist.
Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüße.
Concordia


Bild des Benutzers xenaares
Dabei seit: 04.10.09
Beiträge: 1519
Bushaltestelle Playa de Palma
30.04.2012 09:50:39
Hallo!

Im bereits sehr umfangreichen 14 seitigen Thread zum Hotel "Iberostar Royal Christina"

http://www.holidaycheck.de/thema-Frage+zum+Hotel+Iberostar+Royal+Christina+Playa+de+Palma-id_82318.html?page=14#paginateAnchor

kannst du deine Frage aber auch stellen, bzw. mal genauer dort und/oder in den div. BEWERTUNGEN stöbern.

Falls du weitere Infos bzgl. "BUSVERBINDUNGEN & Co." benötigst, schaue mal u.a. in diesen bereits bestehenden Thread mit weiteren LINK-TIPPS.

http://www.holidaycheck.at/thema-vom+Flughafen+an+dei+Playa+de+Palma-id_117934.html

Stelle ggflls. deine Fragen dann auch dort weiter damit es übersichtl. bleibt. :)
Geändert von xenaares am 30.04.2012 10:07:49

Bild des Benutzers Bernat
Dabei seit: 02.07.08
Beiträge: 3466
Zielexperte/in für:
Mallorca
Bushaltestelle Playa de Palma
30.04.2012 13:30:37
Ich wollte nur anfragen ob die Haltestelle Hotel Cupido die richtige ist.


JA
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

Bild des Benutzers Concordia
Dabei seit: 29.05.05
Beiträge: 105
Bushaltestelle Playa de Palma
30.04.2012 13:46:51
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Vielen Dank Bernat. Ich weiß nicht, was für ein Problem es ist, eine einfache Frage zu beantworten.
Nochmals vielen Dank.
LG
Geändert von curiosus am 03.05.2012 09:55:28
Concordia

Bild des Benutzers orti04
Dabei seit: 08.01.10
Beiträge: 94
Bushaltestelle Playa de Palma
30.04.2012 16:06:20
Weil sie schon ca. 100 mal in diesem Forum beantwortet wurde.

Bild des Benutzers topolina 884
Dabei seit: 08.05.11
Beiträge: 37
Bushaltestelle Playa de Palma
30.04.2012 16:42:29
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Deswegen traue ich mich schon garnicht mehr noch Fragen in diesem Forum zu stellen!
Aber vieleicht kann mir ja jemand mitteilen, wie ich Antworten auf Fragen vorab schon finden kann?!
Geändert von curiosus am 03.05.2012 09:55:45

Bild des Benutzers el_loco
Dabei seit: 01.07.04
Beiträge: 496
Bushaltestelle Playa de Palma
30.04.2012 18:57:01
@topolina

Das dürfte kein Problem sein - Xena und ihr Herkules werden dir auch da weiterhelfen können.... Lachend über den Boden rollen
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....


Bild des Benutzers omali
Dabei seit: 01.06.09
Beiträge: 1156
Bushaltestelle Playa de Palma
30.04.2012 20:28:56
Was war denn an der Antwort von @Bernat nicht in Ordnung?

Es wurde angefragt, ob es die richtige Haltestelle ist und es kam für diese Frage die kürzest mögliche Antwort: JA.
Laut Fragestellung von @Concordia waren keine weiteren Ausführungen notwendig.

Bild des Benutzers topolina 884
Dabei seit: 08.05.11
Beiträge: 37
Bushaltestelle Playa de Palma
30.04.2012 20:44:26
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Das hast du falsch verstanden. Die Antwort war auch völlig in Ordnung! Das ist eher auf die anderen "Antworten" bezogen.
Geändert von curiosus am 03.05.2012 09:56:18

Bild des Benutzers xenaares
Dabei seit: 04.10.09
Beiträge: 1519
Bushaltestelle Playa de Palma
01.05.2012 13:33:56
@topolina 884

1.
Mein "etwas ausführlicherer Beitrag" auf die "Ausgangsfrage" dient "eigentlich" lediglich zur Hilfestellung!

Ist anscheinend nicht "als solches" angekommen, schade . Traurig

Es steht in meinem Beitrag auch nichts von "muss" sondern höflich "kann" ... :)

Es wurde ja auch schon von Bernat "kurz & prägnant" darauf geantwortet.

2.
Bei Beiträgen auf einer Seite klicke BITTE "Beitrag verfassen" an, NICHT "Beitrag zitieren". Verwende ggflls. dann einfach z.B. den "Usernamen". DANKE

Weitere Foren:

Ibiza, Menorca, Formentera