Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites


[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...11 | 12 | 13 | 14 | 15 16 weiter »
Bild des Benutzers Mausebaer
Dabei seit: 27.08.06
Beiträge: 9810
Zielexperte/in für:
ZE
Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites
05.11.2009 07:09:21
Nachdem der alte Thread mittlerweile 45 Seiten umfasst, eröffnen wir hier mal einen neuen Thread zum  Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites.

Alle bisher geposteten Infos und Fragen können gerne im alten Thread nachgelesen werden



Einige Infos zum Hotel erhaltet ihr gleich hier:

( Angaben aus der TUI - Katalogbeschreibung - weitere Beschreibungen der Veranstalter findet ihr hier )



Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites - Und außerdem:
  • Das Hotel ist zwischen dem 10.01. und 10.02.2010 wegen Reparaturarbeiten geschlossen.

    Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites - Lage:
  • Direkt am langen Kies-/Sandstrand. Ins Zentrum von Antalya sind es ca. 12 km, zum Flughafen ca. 10 km.

    Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites - Das bietet Ihre Unterkunft:
  • Das 2005 eröffnete Hotel besteht aus dem 10-stöckigen Haupthaus, sowie den 3 bis 4-stöckigen Nebengebäuden. In der großzügigen Lobby befindet sich die Rezeption mit 3 Fahrstühlen im Haupthaus. Lobbybar und Internetecke (ohne Gebühr). Hauptrestaurant mit Nichtraucherbereich, Patisserie, Geschäfte, Friseur und Wäscheservice(gegen Gebühr). Hallenbad und Kinderpool (beheizter Meerwasserpool). In der Außenanlage drei große Swimmingpools (insgesamt 3.000 qm) mit Kinderbecken und ein zusätzlicher Pool mit Kinderbecken vor den Residencen (witterungsbedingt). Je nach Wetterlage erhalten Sie am Strand und am Pool Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher ohne Gebühr.

    Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites - Kreditkarten:
  •  TUI Card/Visa, Mastercard, Diners Card.

    Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites - Zimmer:
  • 401.

    Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites - Landeskategorie:
  •  5 Sterne.

    Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites - So wohnen Sie:
  • Geschmackvoll eingerichtete Doppelzimmer (DBH), ca. 40 qm,mit Zustellbett, Bad/WC, Föhn, Bademantel und Slipper, zentraler Klimaanlage (zentralgesteuert), Minibar, Safe, Telefon, Sat.-TV, DVD-Player, CD-Player, Wasserkocher mit Kaffee und Tee, Sitzecke, Balkon mit seitlichem Meerblick.
  • Die Doppelzimmer (DBHMA) haben Meerblick.

  • Die Deluxe-Doppelzimmer (DBHM) sind ca. 50 qm groß und verfügen über einen großen Balkon mit Meerblick.
  • Die Appartements(ABM), ca. 86 qm, in den Nebengebäuden haben 2 Schlafzimmer, 2Badezimmer, 2 Fernseher, Kitchenette und Balkon oder Terrasse.

  • Die Suiten (SBP) ca. 57 qm, liegen im Nebengebäude und haben ein Schlafzimmer und einen, durch eine Schiebetür getrennten Wohnraum mit zwei Schlafsofas und Balkon oder Terrasse. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer.

  • Die luxeriösen Suiten (SBPM), ca. 70qm, liegen im Hauptgebäude, mit Wohn-/Schlafraum, Dampfbad und großem Balkon mit Liegestühlen und Meerblick.

  • Die Juniorsuite (JBH) ca. 56 qm verfügt über einen Wohnraum mit offenem Übergang in einen Schlafraum,eine zusätzliche Dusche und Balkon oder Terrasse.

  • Die Suiten und Juniorsuiten verfügen über eine individuell gesteuerte Klimaanlage. Bei Buchung der Suiten erhalten Sie zusätzlichen Service: Separater checkin/check out, abendlicher Abdeckservice, Room Service, täglich Obstkorb und Auffüllung der Minibar mit lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränken, Schuhputzservice, Benutzung der privaten Lounge und täglich deutsche Tageszeitung auf dem Zimmer. Am Anreisetag wird auf Wunsch die Abendbekleidung gebügelt.


Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites - Essen & Trinken:
  • All Inclusive: Vollpension. Morgens, mittags und abends bedienen Sie sich an reichhaltigen Buffets. Spätaufsteherfrühstück. Diätecke.Themenbuffets. Kaffee/Tee und Kuchen in der Patesserie, Eiscreme. 1A-la-carte Restaurants mit Vorreservierung. Lokale und einige importierte alkoholische und nicht alkoholische Getränke 24 Stunden.Tägliche Auffüllung der Minibar mit Softdrinks und Bier. Gegen Gebühr:Room Service.


    Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites - Sport & Fitness:
  • All Inclusive: 3 Tennisplätze und 1 Squashplatz mit Flutlicht undAusrüstung. Mehrzwecksportplatz für Basketball, Handball, Minifußball.Hallenbad, Türkisches Bad, Sauna. Tischtennis, Step, Aerobic,Gymnastik, Fitnessraum, Bogenschießen, Beachvolleyball, Darts, Boccia,Minigolf, Jogging. Geführte Walking Touren.


    Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites - Wellness:
  • Gegen Gebühr: Spa & Manolya Center auf ca. 2.000 qm mit Hamam, Thalasso Bad und diversen Massagen und Behandlungen.


    Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites - Unterhaltung:
  • Tagsüber und abends findet ein Unterhaltungsprogramm mit Spielen,Sketchen, Shows und Folklore statt. Live Musik. Kino. Sprach- undTanzkurse.


    Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites - Für Kinder:
  • Miniclub (deutschsprachig) für Kinder von 4-12 Jahren, 6x wöchentlich,halbtags. Kinderpool. Minidisco. Spielplatz. Hochstühle und Kinderbetten. Babysitter auf Anfrage (gegen Gebühr). Gegen Gebühr: Atari Spiele und Internet.


    Kontaktdaten des Hotels:

    Adresse
    Lara

    E-Mail: larareservation@baruthotels.com
    http://baruthotels.com



    ======

    Aktuelle Hotelbewertungen zum Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites sind hier zu finden und viele wunderschöne Bilder zur Anlage kann man sich hier anschauen
  • Interessante Threads zum Thema Lara :
  • Wie ist der Strand in Lara?
  • Entwicklung Lara


  • Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür
    haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

    Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.
  • ...
Geändert von Mausebaer am 02.10.2010 08:40:59
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )


Dabei seit: 08.02.09
Beiträge: 53
Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites
10.11.2009 01:30:43
Hallo...

...in irgendeiner Katalogbeschreibung meine ich gelesen zu haben, dass im Barut Lara neben Süss- auch Salzwasserpools zu finden sind.
Ist das so? Geschockt

Bild des Benutzers Mausebaer
Dabei seit: 27.08.06
Beiträge: 9810
Zielexperte/in für:
ZE
Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites
10.11.2009 06:08:11
Hallo clemmi,

Mausebaer:
Hallenbad und Kinderpool (beheizter Meerwasserpool). 
  • ...




Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )

Dabei seit: 08.02.09
Beiträge: 53
Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites
10.11.2009 11:29:43
*schäm*.....ich hab's wirklich oben überlesen.... Verwirrt ...und schon extra gestern den alten Thread komplett durchgelesen... Lachend über den Boden rollen
Vielen Dank für den Hinweis.

Dabei seit: 15.03.08
Beiträge: 557
Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites
15.01.2010 09:12:57
Das Barut Lara wird zur Zeit umgebaut. Größere Änderungen wird es in der Lobby-Bar und im Divan-Restaurant geben. Das Haus öffnet wieder am 11. Febr.
In dieser Jahreszeit reisen viele ältere Personen, teilweise machen sie Langzeiturlaub oder buchen auch einen kürzeren Aufenthalt. Viele von diesen Personen sind Stammgäste und haben eine bestimmte Vorstellung von "ihrem" Hotel. In den letzten Jahren wurden Senioren-Programme angeboten. 2 Jahre lang das Club Elan-Programm und die letzten 2 Jahre das sogenannte "Club Barula"-Programm. Dieses wurde von den Gästen gemeinsam mit der Animation angeboten. Wie viele wissen, war auch ich dabei aktiv.
Wir werden in Zukunft nicht mehr ins Barut gehen, siehe meine Hotelbewertung
"wir wandern ab". Bitte schaut in die Bewertung und falls Ihr Fragen habt, schreibt mir eine PN (persönliche Nachricht).
Ich bedauere, daß ich viele Bekannte im Febr. nicht sehen werde und wünsche Euch allen einen schönen Urlaub.
Gruß Willi
Geändert von 106MHC am 15.01.2010 09:13:46

Bild des Benutzers Gordy*
Dabei seit: 11.07.09
Beiträge: 27
Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites
09.03.2010 08:16:40
Hallo ,
 
wir werden im April wieder ins Barut fliegen .
Normalerweise sind wir zum telefonieren immer an die Strasse zu den öffentlichen Telefonen gegangen .
Dieses Mal reisen wir in Begleitung , die nicht so gut zu Fuß ist , aber jeden Tag nach Deutschland telefonieren muß .
Kennt sich vielleicht jemand mit den Telefonkosten vom Hoteltelzimmer aus ?
 
 
LG     Gordy*

Bild des Benutzers bäer
Dabei seit: 22.03.06
Beiträge: 39
Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites
09.03.2010 08:26:18
macht es doch umgekehrt.
sie lässt sich im hotel von deutschland anrufen.
wir machen das immer so,  einen  bestimmten zeitpunkt ausmachen oder  wenn man auf dem zimmer ist  mit dem handy in deutschland  nur einmal durchklingeln.
dann sind die kosten sehr  gering und man kann in ruhe ein halbes  stundchen oder auch länger schnacken.


Bild des Benutzers Gordy*
Dabei seit: 11.07.09
Beiträge: 27
Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites
09.03.2010 08:29:17
Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen . Vielen Dank für den Tip !!!
 
 
LG    Gordy*

Bild des Benutzers feenzauber
Dabei seit: 01.08.07
Beiträge: 65
Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites
11.03.2010 14:51:47
Wenn man sich auf dem Handy anrufen lässt, zahlt man z. B. bei meinem Anbieter einmalig 75 cent, egal wie lange man telefoniert. Dazu kommen natürlich die ganz normalen Gebühren, die der andere zahlt (da wir aber der ganz normale Preis ohne Aufschlag fällig, als wären beide in D). So machen wir das immer... Wobei die Tel-kosten vom Handy nach D auch so minimal geworden sind, dass man problemlos mal ne halbe Std. tel kann...

LG

Fee

Dabei seit: 07.06.08
Beiträge: 59
Barut Hotel Lara Resort Spa & Suites
19.03.2010 10:57:05
@Gordy*
Super Tipp,mit dem Handy!.Wir haben immer ganz ungebunden vom Zimmer aus telefoniert.Fanden
die Preise im Barut sehr gut.Die Preise der Einheiten können wir natürlich nicht nennen,weil die Rechnungen nicht mehr existieren.Es war für uns aber das Hotel,mit den niedrigsten Telefonpreisen,die wir
erlebt haben.
Auf jeden Fall,wünsche ich :Einen schönen,unvergesslichen Aufenthalt im Barut.
Ingsch
[1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...11 | 12 | 13 | 14 | 15 16 weiter »

Weitere Foren:

Istanbul