AI- Hotels in Tirol


Bild des Benutzers briri
Dabei seit: 03.03.09
Beiträge: 35
AI- Hotels in Tirol
18.02.2012 18:53:15
Hallo, wer kennt gute Hotels oder Pensionen in Tirol mit AI-Angebote für August 2012 ?


Bild des Benutzers traveller4073
Dabei seit: 26.11.08
Beiträge: 884
AI- Hotels in Tirol
18.02.2012 20:27:08
Sorry briri, doch gute Hotels in Österreich bieten kein all-inclusive 
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

Bild des Benutzers palme30
Dabei seit: 08.06.05
Beiträge: 10349
Zielexperte/in für:
Thailand
AI- Hotels in Tirol
18.02.2012 21:13:31
Logo gibts Hotels und Pensionen mit AI in Österreich - gib hier mal in die Suchmaske die Verpflegung "AI" ein, da spukt es Dir so einige aus....außerdem laß Dir die kostenlosen Gastgeberkataloge der verschiedenen Regionen Tirols (..die dich interessieren) zuschicken, da steht auch immer dabei, welche Verpflegung die jeweiligen Unterkünfte anbieten...
Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)"If not now - when???"

Bild des Benutzers traveller4073
Dabei seit: 26.11.08
Beiträge: 884
AI- Hotels in Tirol
18.02.2012 21:28:36
hab auch nix anderes behauptet palme, ich schrieb von guten Hotels, du von Hotels
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!

Bild des Benutzers palme30
Dabei seit: 08.06.05
Beiträge: 10349
Zielexperte/in für:
Thailand
AI- Hotels in Tirol
18.02.2012 22:48:06
Keine Sorge traveller - hab dein Wortspiel durchaus gecheckt und wollte fern ab deines Postings dem TO eine neutrale Suchquelle anbieten.....Es sind nicht alle Hotels schlecht, die AI anbieten - ob man es in Österreich unbedingt braucht, ist eine andere Geschichte und sollte der Meinung des TO´s überlassen bleiben.....
Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)"If not now - when???"

Bild des Benutzers salamander1
Dabei seit: 04.06.08
Beiträge: 3376
AI- Hotels in Tirol
18.02.2012 22:55:24
Ist so wie mit den AI Hotels in LOS...wer braucht es...Sorry..OT......
Geändert von salamander1 am 18.02.2012 22:56:46
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.

Bild des Benutzers palme30
Dabei seit: 08.06.05
Beiträge: 10349
Zielexperte/in für:
Thailand
AI- Hotels in Tirol
18.02.2012 23:10:45
OT Sala:
 
Wer AI in Österreich will, der soll zu dir kommen.....da wird man sicherlich kulinarisch perfekt versorgt.... Lachend über den Boden rollen
 
@briri:
 
Ich finde derzeit in zig Discounter-Prospekten viele AI-Anlagen in Tirol, welche lt. Holidaycheck auch absolut ok sind.....vielleicht holst dir mal diese Flyer...ansonsten kannst dir mal das Hotel Alpin in Scheffau anschauen  - bietet ebenso AI an und ist ein wirklich ordentliches Haus, wo man nicht Meckern kann!!
Geändert von palme30 am 18.02.2012 23:45:09
Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)"If not now - when???"


Bild des Benutzers Patio
Dabei seit: 12.09.07
Beiträge: 493
AI- Hotels in Tirol
20.02.2012 08:13:35
Ich kenne ein sehr gutes AI Hotel in Tirol. Ist halt die Frage, ob es ein Kinderhotel sein soll?
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)

Bild des Benutzers fraenni
Dabei seit: 21.10.07
Beiträge: 3271
AI- Hotels in Tirol
20.02.2012 09:50:58
@briri,
 
sieh´ Dir mal die HB vom Alpinresort Reiterhof in Saalbach-Hinterglemm an.
Hier hast Du die Auswahl zwischen HP oder auch AI.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

Bild des Benutzers briri
Dabei seit: 03.03.09
Beiträge: 35
AI- Hotels in Tirol
22.02.2012 18:20:22
Danke für die guten Tipps.
Werde mich auf den Weg in die Discounter machen, auch die anderen Hotels werde ich mir anschauen.
Kinderhotels brauche ich nicht mehr, mein Mann und ich sind ü 50, Enkelkinder noch keine in Sicht.
Die Frage, ob man AI braucht-nein, brauchen tut man es nicht unbedingt, aber uns gefällt es.

Weitere Foren:

Städtereisen Wien