• Claro7
    Dabei seit: 1203465600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1203523450000

    Hallo zusammen

    bin verzweifelt auf der Suche nach einem gemütlichen Hotel mit etwas Wellness und - ganz wichtig! - einem kostenlosen oder preiswerten Internetanschluss im Zimmer(< 5 Euro/Stunde).

    Will im März dahinfahren zum relaxen aber auch um etwas zu arbeiten, und möchte für ein paar Stunden Netz-Nutzung pro Tag nicht nochmals soviel wie fürs Zimmer bezahlen. Leider findet man in bei den Beschreibungen der Hotels oder auf deren Homepage kaum Informationen darüber, welche Kosten für Internetverbindung anfallen. Bin darum sehr dankbar für Hinweise. Merci!

  • sfmh
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1206163050000

    Ich kann aus eigener Erfahrung die Hennesee-Residenz in Meschede empfehlen, dort ist der Internetzugang kostenlos. Das Hotel gehört zur Welcome-Kette, die in ganz Deutschland vertreten ist und einige Häuser bieten auch schöne Wellness-Pakete an.

  • Mani1
    Dabei seit: 1157846400000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1206294014000

    Hallo Claro7

    was ich erst mal Wissen müßte ist, wo soll deine Ruhephase stattfinden :frowning:?

    Welches Bundesland kommt für Dich in Frage ?

    Sollte für Dich Bayern in Frage kommen, kann ich Dir Bad Birnbach empfehlen.Das Hotel heißt Chrysantihof.Dort haben meine Frau und ich ein paar Tage verpracht.

    Dieses Hotel kann ich dir mit guten Herzen nahe legen.

    Leider weiß ich nicht ob Internet im Zimmer möglich ist.

    Kann man sicher über Internet herausfinden.

    Gruß

    Mani1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!