• juvefanatiker
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1284112072000

    Hallo zusammen,

     

    bin auf der Suche nach einem schönen Wellnesshotel in Deutschland/Österreich.

    Bin aus Stuttgart uns sollte im Umkreis von 400km liegen.

     Da wir mit unserem Sohn (bis dahin 1 Jahr alt) im Winter dort hin möchten, wäre eine Kinderbetreuung gut aber nicht unbedingt ausschlaggebend.

    Also Kinder sollten im Hotel angesehen sein. Schöne Badelandschaft und Essen ist uns wichtig. Ansonsten keine große Wünsche.

    Was könnt Ihr mir da empfehlen?

     

    Vielen Dank

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1284151844000

    Hallo juvefanatiker,

     

    schau Dir doch mal das Alpenhotel in Oberjoch an.

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

  • Cappucina
    Dabei seit: 1237766400000
    Beiträge: 335
    geschrieben 1284198797000

    Hallo Juvefanatiker,

    schaue Dir doch mal das Hotel Andy an:

    www.hotelandy.com/

    Es hat letztes Jahr einen HC Award gewonnen. Die Bewertungen sind sehr positiv und Familien mit Kindern sind willkommen. Wir haben dort mit Kind (10 Jahre) für Oktober gebucht. Werde dann zeitah nach unserer Rückkehr eine Bewertung abgeben.

    LG Cappucina

    Cappuccina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!