• Kampfmob
    Dabei seit: 1078099200000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1233565911000

    Hallo liebe User,

    wir wollen im März für eine Woche in die Türkei Wellnessurlaub machen.... kann uns jemand ein paar Hoteltipps geben? Wichtig sind uns gutes Essen, ein schönes Hallenbad und Sauna plus Dampfbad, eventuell Massageangebote und viell Stadtnähe zum Shoppen. Wie ist das Wetter im März so in der Türkei?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Anja

  • Dieterpinie
    Dabei seit: 1233273600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1234009983000

    Hallo Anja und alle Leser,

    wir waren Anfang Mai 2008 nach einer Kappadokien-Rundreise zwei Tage im 5*AI-Hotel Holiday Garden in Okurcalar. Das liegt zwischen Side und Alanya direkt am Strand. Die haben ein beheiztes Hallenbad und eine Wellnessabteilung mit allem, was dazu gehört. Hat uns sehr gut gefallen. Kannst Du Dir ja mal die website aufrufen und alles anschauen. Die Temperaturen sind natürlich noch etwas frisch, kommt aber auf das Wetter an. Kannst Du auch im web oder einem der Reisekataloge was darüber finden. Auf der anderen Seite der Hotelstraße, wo man durch eine Unterführung hin kommt, ist ein großer Krämermarkt. Nach Alanya sind es mit dem "Dolmusch" - Sammel-Kleinbus - keine halbe Stunde.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

    LG Dieterpinie

  • Dieterpinie
    Dabei seit: 1233273600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1234010780000

    Nachtrag: Die Bewertungen und Beschreibung findest Du unter Hotel Garden Resort Incekum! 77 Bewertungen mit Durchschnitt 4,5!

    LG Dieterpinie

  • manu1205
    Dabei seit: 1218585600000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1234453931000

    @Kampfmob sagte:

    Hallo liebe User,

    wir wollen im März für eine Woche in die Türkei Wellnessurlaub machen.... kann uns jemand ein paar Hoteltipps geben? Wichtig sind uns gutes Essen, ein schönes Hallenbad und Sauna plus Dampfbad, eventuell Massageangebote und viell Stadtnähe zum Shoppen. Wie ist das Wetter im März so in der Türkei?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Anja

    Wir waren im Juni 2008 im Hotel Spice & Spa in Belek. War ganz toll. Essen sehr gut, die ganze Anlage schön und gepflegt. Ein schöner Wellnessbereich mit Sauna, türk. Dampfbad, Hallenbad und einem sehr schönen Beautybereich. Solltet ihr mal googeln. Ich kann es wirklich weiterempfehlen!

  • sanrob
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1234454625000

    Wellness war im Topkapi und im Greenpalace gut. Die liegen auch ganz nah an Antalya. War aber schon länger nicht da und kann nicht sagen, ob sich da was geändert hat. Manchmal geht es bei den Hotels ja ganz rasant Berg ab mit dem Hotelstandard. Einfach mal nachschauen, was die neuesten Hotelbewertungen dazu sagen.

  • sara111
    Dabei seit: 1169337600000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1234548595000

    hallo anja,,,,,

    wir waren letztes jahr im märz im delphin palace in lara.....ein super wellnessurlaub....glück mit dem wetter hatten wir auch...immer um die 20 grad,immer sonnenschein....wir konnten von zehn bis sechzehn uhr am pool oder am strand liegen...zum baden war es zu kalt,dafür gabs ein sehr schönes hallenbad......jederzeit wieder..

    liebe grüße sara

    lebe jeden tag,als wäre es der letzte
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!