• ts_1523
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1145799968000

    Hallo zusammen,

    wir (4 Mädels, Anfang 30) planen für das erste Oktober-Wochenende einen Wellness-Aufenthalt.

    Da wir räumlich weit entfernt wohnen, ist unser Zielgebiet etwas eingeschränkt: ca. 2 Std. um Trier - aber bitte nicht südlich - da eine von uns aus Lüneburg anreisen wird.

    Hat jemand jemand eine Hotelempfehlung (gern mit Anwendungen) für uns?

    Kosten pro Person für 2 Nächte + Anwendungen: 330,- €.

    Freue mich auf Eure Antworten!

    Schönen Sonntag!

    ts_1523

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1145826004000

    Wie wäre es mit dem Gillenfelder Hof in der Eifel?

    Auf der Homepage

    gillenfelderhof.de

    findest Du alle Informationen, Preise, Leistungen, Anwendungen und Arrangements.

  • Frank und Gabi
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 880
    geschrieben 1145828147000

    Hallo,

    wir können euch das ****+ Travel-Charme-Hotel Gotisches Haus in Wernigerode (Harz) empfehlen, dort gibt es z.B.:

    2 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet

    2 Abendessen (4-Gang-Wahlmenü oder Buffet)

    1 exklusive Gesichtsbehandlung mit DECLÉOR oder THALGO oder 1 Hot Stone Massage

    Nutzung von Saunalandschaft, Whirlpool und Fitnessbereich für 258 EUR.

    Mit den 200 km von Trier wird es wohl etwas eng, dafür ist die Entfernung nach Lüneburg etwas reduziert.

    Viele Grüße

    Gabi und Frank

  • artusundluna
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 411
    geschrieben 1147549979000

    Hallo,

    also in puncto Wellness können wir die Carolus-Thermen in Aachen empfehlen, in einem Tag kann man unmöglich alles ausprobieren und sie sind wunderschön, jeder Tag ein Kurzurlaub, sogar das Essen ist gut. Und als Übernachtungstipp (preiswert) der Palazzo Alfonso in Aachen, siehe ggf. meinen Hoteltipp.

    Ciao

  • Ninni69
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1155856805000

    Hallo wir waren letzten März mit 4 Mädels im Hotel zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues.Absolut zu empfehlen.Das Hotel bietet auch verschiedene Wochendprogramme an,abends waren wir auch noch raus also das kann man in Bernkastel auch gut. .www.zum-kurfuersten.de.Du kannst ja mal auf die Homepage gehen.Gruß Nicole

    Lieben Gruß Ninni Ohne Hund im Leben fehlt dir was!!!!
  • GaZa
    Dabei seit: 1141430400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1155888793000

    Hallo TS_1523,

    meine Empfehlung Nadolny's am Ruhrsee. Link www.nadolnys.de und www.landgasthof-michels.de.

    Nadolny's ist ein 4* Hotel mit hervorragender Küche. Sehr zu empfehlen. Die Anwendungen waren sehr gut. Wellnessbereich sehr schön. Mit verschiedenen Saunen und Schwimmbad.

    Auch der Landgasthof Michels in Schalkmehren ist sehr zu empfehlen. Etwas einfacher und damit preiswerter, aber dennoch sehr gut. Hot Stone-Behandlung sehr zu empfehlen. Link www.landgasthof-michels.de

    Viel Spaß beim Wellness.

    Gruß GaZa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!