• CrazyfFrog
    Dabei seit: 1421020800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1424779523000

    Ich  hoffe, den Thread gibt es nicht schon und ich hab ihn nur übersehen.

    Wir möchten ganz gern einen Wellnessurlaub in Südtirol machen. Waren auch schon ein paar mal da, allerdings noch nie mit dem Ziel, uns so rundum verwöhnen zu lassen. Jetzt haben wir das Schleichwerbung editiert ins Auge gefasst. Oder gibt es ein Hotel, das wir unbedingt buchen sollten? Sind für Vorschläge dankbar, da wir noch nicht so die riesen Erfahrung mit Wellnesshotels haben. :)

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7605
    geschrieben 1424783112000

    Hallo CrazyFrog,

    im Forum Südtirol findest Du diese Threads "Welches ist das beste Wellnesshotel Südtirols?" oder "Wellnesshotel m. Whirlpool....." oder auch im Forum Wellness "modernes Wellnesshotel Südtirol o. Schwarzwald" . ;)

    Weitere Infos zum Hotel Stroblhof und/oder weitere Tipps wirst Du sicher noch von den Südtirol-Experten bekommen. :D

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8101
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1424785118000

    Vielen Dank fraenni :kuesse: für die Verlinkung der einzelnen threads.

    @CrazyfFrog,

    in Südtirol hast du die Qual der Wahl ;) bzgl. der WellnessHotels. Es kommt erst mal darauf an, in welche Gegend man möchte, und dann natürlich auch was man so ausgeben möchte.

    Gerne gebucht werden die Dolce-Vita-Hotels. Sie befinden sich im Vinschgau in einem Umkreis von ca. 11 Km. Buchst du eines dieser Hotels, so kannst du auch die Wellnessbereiche der Partnerhotels nutzen. So kann man mal in verschiedene Hotels "reinschnuppern".

    Zum Stroblhof kann ich dir nichts sagen. Schau in die Bewertungen. St. Leonard ist ein schöner kleiner Ort im hinteren Teil des Passeirtals. Tagsüber ist dort auf den Straßen schon einiges los, weil es von St. Leonard aus, einmal zum Timmelsjoch, und einmal zum Jaufenpass geht. Diese Strecken sind sehr beliebt bei Motorradfahrern. Falls du sonst noch Fragen hast, darfst du dich auch gerne im Südtirolforum oder in den von @fraenni verlinkten threads melden.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1424873045000

    Hallo Crazyfrog,

    wir waren vor einigen Jahren im   Hotel Erica in Deutschnofen

    und es war ein toller Wander- und Wellness-Urlaub   :D

    Hier die   Bewertungen

    Viele Grüsse,

    Moni

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • handballer_süd
    Dabei seit: 1383004800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1425988034000

    Hey CrazyFrog,

    südtirol ist wunderschön... !

    wie weit bist du denn mittlerweile mit deiner planung? hast du schon was gefunden und kannst evtl sogar selbst ein paar empfehlungen abgeben? ich wäre sehr an tipps interessiert  :D  ...die urlaubsplanung steht an :-)

    ich kann dir z.B. das hotel tratterhof http://www.tratterhof.com (mitten in gitschberg - tolles skigebiet !!!!!) ans herz legen. wir waren dort selbst vor ca. 1 Jahr und ich kann dir das hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen! allerdings waren wir nicht nur auf wellness aus sondern waren auch viel beim wandern oder skifahren. dir steht also alles offen falls es dir mit der entspannung doch zu langweilig werden sollte  :p

    küche, zimmer, service...war mit allem top zufrieden.

    ansonsten bieten sich natürlich für einen tollen urlaub auch ferienwohnungen an...das machen wir sonst immer so. aber als kleines schmankerl wollten wir uns beim letzten mal etwas wellness gönnen und haben uns deshalb für das hotel entschieden. 

    wünsche dir einen schönen urlaub und grüß' südtirol von mir

    ...wie gesagt - ich freue mich über jeden tipp für meinen nächsten urlaub dort hin :-)

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18696
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1425993411000

    Ich mache hier zu, da man sich nur zwecks Schleichwerbung im Auftrag angemeldet hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!