• Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1237211469000

    Hallo!

    Kann mir jemand ein richtig gutes Wellnesshotel an der polnischen Ostsee empfehlen?

    Gerne strandnah, lecker essen und einfach SCHÖÖÖÖN :D

    :kuesse: Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Pedi
    Dabei seit: 1111881600000
    Beiträge: 809
    geschrieben 1237287862000

    Um mich der Frage oben anzuschließen, hätte ich noch eine Frage: Sollte man in Polen lieber ein 4-Sterne-Hotel buchen oder reicht ein 3 Sterne-Hotel?

    Ich habe das Geovita Mrzezyno im Auge, weiss aber nicht so recht, ob man in Polen mit einem 3-Sterne-Hotel gut bedient ist.

    Sollte man mit Halb- oder Vollpension buchen oder lohnt es sich, nur mit Frühstück zu buchen und dann in der Umgebung essen zu gehen?

    Helft mir bzw. Pat bitte weiter!!! :D

  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1237492327000

    Keine Antworten.... :frowning:

    Heißt das jetzt, daß es wirklich kein gutes Hotel gibt? Oder wollt ihr eure Geheimtips nur für euch behalten ;)

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Pedi
    Dabei seit: 1111881600000
    Beiträge: 809
    geschrieben 1237547517000

    Ich hatte, ehrlich gesagt, auch mit zahlreichen Antworten gerechnet. :?

    Meine Angst besteht immer noch, mit dem Auto dorthin zu fahren.

    Okay, in der Anlage ist mein Auto bewacht, aber ich will aber auch nicht nur im Hotel hocken, sondern mir auch mal die Gegend angucken.

    Und wenn ich dann mein Auto abstelle und nach einigen Stunden zurückkomme, ist es dann vielleicht nicht mehr ganz unversehrt, mal ganz vorsichtig ausgesprochen; man hört ja so einiges.

    Ich werde mal abwarten, ob es noch Reaktionen auf unsere Anfragen gibt, sonst werde ich mich wohl doch anderweitig orientieren.

  • olfatius
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1645
    geschrieben 1237550171000

    Hallo Ihr beiden,

    ich kann Euch direkt keine Tipps geben, aber schaut Euch dieses Hotels an:

    Hotel Wellness & Spa Wy & Spa

    Gruß

    Florian

    HolidayCheck AG, Team Community
  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1238106324000

    Das sieht schon ganz OK aus, nur der Wellnessbereich überzeugt mich noch nicht ganz.

    Sieht so aus, als wär Polen was Wellness angeht noch ausbaufähig ;)

    LG, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!