• KKati
    Dabei seit: 1206921600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1206962845000

    Hallo zusammen,

    wir (Pärchen) wollen für 2 - 3 Tage im Bayerischen Wald wellnessen.

    Ich hab schon eine kleine Vorauswahl getroffen.

    Jagdhof Röhrnbach

    Angerhof - St. Englmar

    Birkenhof - Grafenwiesen.

    Bayerischer Hof - Rimbach.

    Mir ist wichtig, dass ich einen schönen Wellnessbereich habe und vielleicht ein paar Partnerschaftsanwendungen habe bzw. Pakete "Auszeit zu zweit" oder so hab. Sauber soll es natürlich auch sein und das Essen gut.

    Eigentlich wäre der Jagdhof mein Favorit gewesen, aber da wird gerade ausgiebig gebaut und Baulärm ist nicht so schön :?

    War jemand schon in genannten Hotels, bzw. kann mir jemand was empfehlen?

    Ich will so um den 25.04.2008 fahren.

    Danke schom mal im Voraus.

    LG KKati

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1207605810000

    Hallo Kkati,

    ich habe >>> diesen Thread <<< zwar nur kurz überflogen, aber ich habe dennoch gesehen, daß über mindestens eins der genannten Hotels dort berichtet wurde.

    Hast Du Dir die Bewertungen der Hotels eigentlich angeschaut?

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Zuckerschnute123
    Dabei seit: 1198454400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1208633819000

    Hi,

    wir waren im Jan. 08 im Jadghof, der "Baulärm" hat uns nicht groß berührt, außer im Wirlpool im Außenbereich haben wir uns nur drinnen aufgehalten und da hat man nichts mitbekommen. Der Umbau war außerhalb vom Garten . Sollte jetzt der Eingangsbereich dran sein, so dürfte das auch nicht weiter stören, da dieser doch "weit" weg ist vom Wellness-Bereich.

    Ich war letztes Jahr schon mal mit drei Freundinnen dort und jetzt im Jan. mit meinem Mann. Also für mich ist es jedesmal Erhohlung pur gewesen. Es ist sehr sauber und es gibt jede Menge "Partner-Anwendungen". Wir hatten uns die Lomi-Lomi-Nui für Zwei gegönnt - war einfach traumhaft.

    Auch toll ist, das man dort diese 3/4 Pension hat und in der Mittagszeit mit dem Bademantel eine Kleinigkeit essen kann.

    Abends ist das Büffet oder das Candle-Light Dinner super.

    Wir können den Jagdhof nur empfehlen.

    Viel Spaß noch beim Aussuchen und gute Erholung

    LG

    Sylvia

  • doriangrey
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1222778020000

    Hallo alle zusammen !

    Ich kann mich Sylvia nur anschließen. Der JAgdhof ist absolut empfehlenswert!!!

  • Steffi1401
    Dabei seit: 1221004800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1222957746000

    Hallo KKati,

    ich war zwar in noch keinen Hotel die du dir bis jetzt rausgesucht hast, jdoch hätte ich noch einen weiteren Vorschlag...

    Ich war dieses Jahr im Hotel Mooshof im Bayerischen Wald (in Bodenmais, Lage fand ich schön da man nicht weit zu Joska und diesem Glasdorf hat - falls man doch mal raus will ;)) und ich muss sagen, dass der Wellnessbereich sehr schön erneuert und erweitert wurde. Was die Wellnessanwendungen für zwei betrifft weiß ich leider nicht bescheid aber das Hallenbad und die Saunen/Dampfbäder/Erlebnisduschen etc waren wirklich schön gemacht.

    Vielleicht wäre das auch noch eine Alternative - die Bauarbeiten sind jedenfalls abgeschlossen...

    Habe mir auch mal die Seite vom Hotel Jagdhof angeschaut - da würde ich allerdings auch gerne mal hin :)

    Viele Grüße

    Steffi

  • KKati
    Dabei seit: 1206921600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1223127326000

    Hallo,

    danke für Eure zahlreichen Antworten.

    Wir hatten uns für den Angerhof entschieden. War sehr schön, aber auch sehr teuer.

    Jetzt stehen wir dann wieder vor dem Problem, im Herbst noch mal ein paar Tage wegzufahren. Ich schau mal auf die Homepage vom Mooshof.

    Danke nochmals

    LG KKati

  • caro1963
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1223230714000

    Hi,

    ich war vor zwei Wochen im Bayerwaldhof in Bad Kötzting. Es hat mir dort sehr gut gefallen, und auch das Essen war wirklich super. Besonders hervorzuheben ist aber auch der Wellness- und Spabereich mit 3 Pools! Eine Hotelbewertung habe ich schon gschrieben; die ist aber noch nicht online.

    Ihr könnt Euch aber auch mal die vorangegangenen Bewertungen anschauen.

    Gruß,

    Caro

    Caro
  • kutte
    Dabei seit: 1124928000000
    Beiträge: 790
    geschrieben 1223306167000

    Der Wellness-Bereich des Mooshof ist wirklich sehr schön, die Zimmer sind ganz ok, das Essen ist meiner Meinung nach maximal Durchschnitt.

    Ganz schlecht ist, dass man dort mit anderen Leuten an die Tische gesetzt wird und extrem schlecht ist die unfassbare Unfreundlichkeit der Hotelbesitzer. Es ist zwar schade um den Wellnessbereich aber ich werde dort nicht wieder hinfahren.

  • Steffi1401
    Dabei seit: 1221004800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1223375675000

    Das man mit anderen leuten an einen Tisch gesetzt wird wusste ich garnicht... Das ist wirklich nicht so toll...

    Von Unfreundlichkeit habe ich auch nichts bemerkt aber in den Hotelbewertungen auch schon gelesen... Wir waren nur eine Übernachtung und hatten Abends ein italienisches Buffet, ich habe natürlich auch schon besser gegessen aber fand es nicht schlecht (ok, bei Pasta kann man vielleicht auch nicht soviel falsch machen ;)). Die Menüs, die man normalerweise auswählen kann habe ich allerdings nicht gegessen...

    Ganz klar ist aber, dass der Wellnessbereich wirklich das Beste in diesem Hotel ist.

    Allerdings bin ich neulich auch auf das Hotel Bayerwaldhof (in dem Caro war) gestoßen und behalte es für meinen nächsten Wellnessurlaub mal im Auge :) ich glaube das ist wirklich toll :)

  • Helga04
    Dabei seit: 1177200000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1223481525000

    Hallo zusammen,

    war schon 3 mal im Hotel Riederin, Bodenmais und war jedesmal sehr zufrieden. Besonders die neueren Zimmer sind toll. Der Wellnessbereich u. das Essen sind einfach nur zu empfehlen. ;)

    LG Helga :kuesse:

    :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!