• KattiHeluw
    Dabei seit: 1186272000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1292452974000

    Hallo zusammen,

     

    mein Freund hat zur Zeit viel Stress auf der Arbeit, ein größerer Urlaub kommt zur Zeit nicht in Frage, so dass ich ihm gerne ein Wellness/Romantik-Wochenende schenken würde...

     

    Ich hätte gerne einen eigenen Whirpool auf dem Zimmer, oder die Möglichkeit, Angebote wie Sauna usw. nur zu zweit zu benutzen, ohne dass dort andere Leute da sind. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...

     

    Danke und viele Grüße aus Kölle!

  • 123nina
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1292485500000

    Im Landhotel Jammertal in Datteln-Ahsen gibt es eine Spa-Suite, die Deine Wünsche erfüllt. Die Entfernung von ca. 100 km ist auch überschaubar. Es hat 4 Sterne, Essen ist ganz gut, Publikum gemischt, Anwendungen ganz ok.

    Das Hotel Deimann in Schmallenberg (Sauerland) hat keine Suite mit Sauna, keine Whirlpool, dafür aber 5 Sterne, einen wirklich tollen und neuen Wellnessbereich (auch nicht überlaufen...), schöne neue Suiten und sehr gutes Essen - Publikum gehoben aber etwas älter, Anwendungen wirklich super. Entfernung von Köln mit 120 km auch überschaubar.

    Ein Hotel, wo wir selber noch nicht waren, was wir aber für uns auch schon ins Auge gefasst haben, ist das Wellnesshotel Bollant´s im Park (einfach mal googeln). Hier dreht sich alles um Wellness, Sauna usw. Hat 4,5 Sterne und sehr gute Kritiken.

    Sieh Dir die drei Hotels doch mal an und ich hoffe, es ist etwas passendes dabei.

    Gruß Nina

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!