• Kaesesahne16
    Dabei seit: 1247356800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1328894156000

    Hallo Ihr Lieben,

     

    ich suche für den Herbst ein schönes Wellnesshotel im Allgäu. Leider habe ich einen runden Geburtstag und muss deshalb hier weg. ich möchte gerne übers Wochenende, also so 3 Nächte, mit Mann, in ein schönes Wellnesshotel mit einem schönen Spa-Bereich und feines Essen sollte es auch geben. ich suche also explizied kein Familien- oder Kurhotel. kann mir jemand was hübsches empfehlen?

     

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Ute

     

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8894
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1328906025000

    Hallo Ute,

     

    schau Dir doch mal das Hotel Bergkristall in  O b e r s t a u f e n  an.

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

  • 123nina
    Dabei seit: 1162857600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1329486478000

    Jetzt wäre gut zu wissen in welchem Preissegment Du suchst.

    Im 4 Sterne-Bereich gäbe es z. B. das Wellnesshotel Lanig in Oberjoch und im 5 Sterne-Bereich käme für mich persönlich nur die Sonnenalp in Ofterschwang in Frage. So dazwischen wäre dann noch die Allgäu-Sonne in Oberstaufen. Ich würde evtl. darauf achten, dass Ihr nicht unbedingt die Herbstferien erwischt, wegen der Kids ;-). Das Essen in der Sonnenalp ist wahrlich als FEIN zu bezeichnen. Die HP dort ist meiner Meinung nach über das 'normale Maß' hinaus was Quailität und Quantität angeht. Hoffe es ist etwas für Euch dabei.

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8894
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1330111656000

    Wie dürfen wir Dein Schweigen verstehen Ute? :frowning:

     

    Ich werfe mal das Hotel Rübezahl in  S c h w a n g a u  ins Rennen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!