• Melli297
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1242656011000

    Hallo!

    gibt es spezielle Wellnesshotels für singles?

    Oder kann mir jemand ein Wellnesshotel sagen wo es auch für Alleinreisende nicht so teuer ist?

    Danke

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8894
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1242671768000

    Hallo Melli,

    wohin soll die Reise denn gehen?

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1242735403000

    hallo,

    es gibt eines in oberösterreich, heisst aviva spirit

    ciao

    Rita

  • dzenata
    Dabei seit: 1206057600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1243207343000

    hallo melli, es gibt auch innerhalb deutschlands einige schöne hotels, die auch als singl-wellnesser nicht so teuer sind.

    was schwebt dir denn vor? wenn deutschland, dann welches bundesland? ich kenn mich hauptsächlich mit hessen und angrenzendes bayern aus. hab da schon oft "gewellnesst" und mach das übernächstes wochenende auch als singl. (160€ 2 übernachtung, 1ganzkörper-ölmassage und eine teilmassage incl. hp und einzelzimmer.

    falls du mehr wissen willst, dann meld dich.

    lg moni

    moni
  • Melli297
    Dabei seit: 1214265600000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1244045523000

    Wohin ist eigentlich egal.

    ICh wohne in Franken und würde sowieso mit dem auto fahren.

    Ez sind halt meistens so teuer.

    Was könnt ihr denn empfehlen?

    Lg Melli

  • Tilko
    Dabei seit: 1240358400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1244067242000

    Hallo Melli,

    ich hätte da vielleicht mal folgenden Tip für dich wenn du Mal an die Nordsee möchtest. Schau dir Mal auf der Internet Seite von Tchibo und dann auf den Reiter Reisen klicken folgendes Wellnesshotel vor: Hotel Waldschlößchen Mühlenteich in Varel-Obenstrohe. Es handelt sich hier um ein 4 Sterne Hotel mit einer großen Wellnessabteilung. Tchibo bietet die 3 Tage Reise für 119,- Euro pro Person an. Ggf. müsste dann noch ein EZ-Zuschlag für alleinreisende bezahlt werden. Ich kann das Hotel nur empfehlen da ich direkt aus dem Ort kommen und das Hotel kenne und auch schon öfters die Sauna besucht habe im Hotel. Das Hotel liegt abseits direkt in einem Waldgebiet an einem großen Teich mit schönen Wanderwegen. Das Hotel hat auch eine direkte Homepage.

    Kannst es dir ja Mal anschauen ob das was wäre.

    Schönen Abend noch

    Gruss

    Tilko

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!