• crissy112
    geschrieben 1323176759000

Hallo liebe Urlauber,

ich bin auf der such nach einen schönen Wellnesshotel für meine Maus 25j. und mich 26j. Ein verlängertes Wochenende an der Nord/Ostsee, Hessen und Rheinland Pfalz würden von der Entfernung auch noch ok sein.

Zu meinen Kriterien: essen muss gut sein, Zimmer gut, wichtig ist nen schöner und großer Wellness Saunabereich mit Wirlpool und am besten als FKK Bereich.

Habe schon wirklich viel im Internet rumgestöbert aber noch nichts passendes gefunden.

Würde mich über nen paar gute Ideen freuen.

• freddoho
    geschrieben 1323185012000

Hallo Crissy,

und herzlich willkommen bei HC  :D

Leider kenne ich kein Wellnesshotel im Norden, jedoch habe ich den Katalog der Wellnesshotels vor mir liegen und da sind ein paar sehr schöne in der gesuchten

Region dabei. Hast Du schon mal auf w-h-d.de geschaut, kannst auch den sehr

übersichtlichen kostenlosen Katalog bestellen  ;)

Liebe Grüsse, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1328660767000

Hallo, hast Du eigentlich etwas gefunden  :frowning:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • blonderose1958
    geschrieben 1334059512000

Hallo an

Alle, ich habe mich jetzt hier im Wellnessforum mal ein bisschen durchgelesen. Seit 6 Jahren fahre ich, mit meinen 4 Freundinnen, nun schon zum Wellnessen und bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Zielen. Da wir den Zug nutzen und insbesondere das Sachsen - Anhalt Ticket, sind unsere Ziele immer etwas eingeschränkt, da wir dann "nur" die Regionen in Sachsen - Anhalt, Sachsen und Thüringen nutzen können. Nun haben wir beschlossen auch mal den Norden zu "versuchen" und dachten an die Ostseeregion oder auch die Schweriner Gegend. Leider habe ich nicht sooo viel gefunden was uns zusagen würde. Aber vielleicht hat jemand einen Tip?? Wichtig ist uns, dass es ein größeres Schwimmbad und mehrere Saunen gibt. Auch das Essen sollte stimmen und natürlich auch nicht zuuu preisintensiv Wir waren jetzt gerade zum 2. Mal im Ramada Hotel in Friedrichroda und wieder begeistert. Aber wir möchten eben auch mal was anderes sehen!!

LG Conny

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • blonderose1958
    geschrieben 1334059742000

Hallo freddoho, ich werde mal gleich auf dieser, von dir angegebenen Seite, gucken!! Ich finde es immer schade, wenn jemand Fragen stellt und es auch Antworten gibt, aber sich der TE nicht mehr meldet ... :? :question:

LG Conny

3. - 6.6.12 Berlin - Trip :laughing:

22.9. - 6.10.12 Hotel IC Santai in Belek :rofl: :rofl: :rofl:

• freddoho
    geschrieben 1334342522000

Hallo Conny,

dass der/die TE sich nicht mehr meldet, passiert leider sehr oft  :disappointed:

Drück Dir die Daumen, dass Ihr was Schönes findet  :kuesse:

LG, Moni

• blonderose1958
    geschrieben 1334346123000

Hi Moni,

danke schön :-) Habe da mal geguckt, aber entweder stimmt der Preis nicht :shock1:   oder es ist kein richtiges Wellnesshotel. also mit Schwimmbad, mehreren Saunen ect. Aber wir haben ja noch viel Zeit um das Richtige zu finden :p

Schönes WE wünsche ich dir!! LG Conny

• freddoho
    geschrieben 1334359885000

Hi Conny,

wie meinst Du das jetzt mit dem Preis, ich steh mal wieder auf der Leitung  ;)

Die Internet-Seite, die ich oben angeführt habe, enthält einige Hotels,

darunter 13 im Norden und an der Küste.

Hab den Katalog gerade vor mir liegen und alle Hotels (ca. 50) sind

"echte" Wellness-Hotels mit allem Drum und Dran, sprich Schwimmbad, etc.

Hast Du vielleicht versehentlich eine andere Seite geöffnet  :frowning:

Auch Dir ein schönes Wochenende und LG, Moni

• blonderose1958
    geschrieben 1334488791000

Hallo Moni,

hm ... da muss ich gleich nochmal gucken!! Mit dem Preis meinte ich das so, dass wir halt nur ein bestimmtes Budget haben. Da wir ja zu 5 fahren habe ich immer ein EZ und das ist eh immer teurer :shock1: und ich kann maximal 300€ zahlen. Bis jetzt kam das immer gut hin!! Wir hatten meistens ein Angebot aus dem  Neckermann Care Katalog (wenn ich das hier posten darf) und das hat 5 Übernachtungen, Halbpension und kostenfreie Nutzung der Wellnessoase beinhaltet. Wir legen auch Wert auf einen großen Welölnessbereich ... also nicht nur Pool und EINE Sauna ;) Das Beste, was WIR bisher hatten, war in Allrode ... aber da ist, was das Drumherum betrifft, leider auch der Hund begraben und ab und zu möchte man doch mal raus :D

LG Conny

• blonderose1958
    geschrieben 1334489023000

Ups ... Fehlerteufel war da :shock1:   Natürlich soll es heißen WELLNESSBEREICH und nicht WELÖLNESSBEREICH!!!!! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!