• elocin
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1156353870000

    Hallöchen!

    Ich als absoluter Türkei- Neuling würde gerne im Januar eine Woche Erholungsurlaub in der Türkei verbringen. Ich habe leider keine Ahnung, welcher Ort, bzw. welches Hotel hierfür geeignet ist. :question:

    Das Hotel/ der Ort sollte folgende Kriterien erfüllen:

    -5* All inclusive

    - nicht in einer einsamen Gegend; Abends sollte man etwas unternehmen können

    - keine Baustellen in der Nähe

    -Strandnah

    - Wellness: schönes Hallenbad, Wellness- Center

    Die Suche bei HC hat mir leider nicht weitergeholfen, da die Ergebnisse so umfangreich sind. Wenn man noch nie in der Türkei war, ist das alles sehr unübersichtlich!! :D

    Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!!

    -elocin-

  • KiLi
    Dabei seit: 1090800000000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1156354429000

    Hallo,

    ich würde Dir das Amara Wing in Kemer empfehlen. Allerdings weiß ich momentan nicht, ob dort noc heine Baustelle ist. Aber alles andere findest Du dort.

    Gruß Margret

  • melitta
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 621
    geschrieben 1156355031000

    Kumköy Beach Resort direkt in Side-Kumköy.

    direkt an der Geschäfts - und Barmeile, schönes Hallenbad.

    Hotel nagelneu, und direkt am feinen flachen Sandstrand

    (aber im Jänner ist sowieso Grausenwetter angesagt, da bleibt man wohl eher drin)

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1158162772000

    hallo elocin

    wollte dir nur darauf hinweisen, dass in unserem winter in der türkei kein strandwetter ist. es gibt viele angebote mit hallenbad und wellness bereich, die man im januar sicherlich gut nutzen kann.

    aber strandurlaub ist dann nicht.

    vel spaß beim suchen und finden.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!