• franzi108
    Dabei seit: 1144281600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1164357623000

    Hallo zusammen,

    wir haben für nächstes WE einen Thermenaufenthalt im Hotel Kowald gebucht. Da die Bewertungen doch schon etwas älter sind würde ich mich über ein paar Eindrücke von euch freuen.

    Danke im voraus!

  • antares68
    Dabei seit: 1117497600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1164368364000

    Hi Franzi,

    Bin dort schon oft in Loipersdorf gewesen und ihr habt meines Erachtens das beste Haus erwischt. Die Küche ist total lecker und auch die Zimmer und das Personal waren immer in Ordnung. Mein eigener letzter Aufenthalt ist auch schon fast ein Jahr her. Eine Arbeitskollegin war aber erst Ende Oktober für mehrere Tage dort und sie war ebenfalls total begeistert. Schönen Aufenthalt!

  • Sabrina2901
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1164375049000

    Hallo!

    Gratuliere zur Wahl der Therme. Wie ich finde, eine der besten in Österreich. Zum Hotel selber kann ich direkt nichts sagen, wirkte auf mich aber genauso gut wie alle anderen, die direkt mit der Therme verbunden sind. Ein paar Tipps könnte ich dir geben, solltest du bisher noch nicht in Loipersdorf gewesen sein. Bei Interesse einfach fragen.

    Jedenfalls einen entspannenden Urlaub

    LG Sabrina

  • Jamila_Austria
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1165055138000

    Hallo!

    Auch mein Verlobter und ich sind nächstes Wochenende im Hotel Kowald in Loipersdorf. Freuen uns schon sehr! Bin gespannt. Sabrina 2901 was hättest du denn für Tipps?

  • Lucky31
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 162
    geschrieben 1168700417000

    Hi.

    Ich fahre Anfang Feb für einige Tage in die Therme Loipersdorf und nächtige im Hotel Kowald. Mal sehen wie es im Hotel sein wird. Die Therme kenne ich schon sehr lange und ich finde sie einfach TOP, besonders das Schaffelbad/Saunabereich. Letztes Jahr war ich im Loipersdorf Spa & Conferenc, welches ein modernes Hotel mit einer guten Küche ist.

    lg Walter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!