• flyinggirl_01
    geschrieben 1322509530000

Hallo zusammen!

Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten 2 Übernachtungen in einem Wellnesshotel schenken. Hab schon viele Kataloge gewälzt und stunden im Internet verbracht. Finde nicht wirklich was passendes. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?? Es sollte im Süden Deutschlands sein, also Bay.Wald, Bayern, Allgäu oder evtl. auch kurz nach der Grenze, also in Österreich. Möchte nicht sooo viel ausgeben, da ich ja auch für mich dann noch die Übernachtungen (und dann auch für mich die Massagen o.ä.) zahlen muß. Preislich habe ich so bis ca. 80,- Euro die Nacht gedacht. (inkl. HP) Ich hab in einem Katalog das Hotel Regenbogenland zum Kramerwirt in Geiersthal gesehen. Es ist vom Preis her super, weiß nur nicht, ob es wirklich schön ist. War von Euch schon mal jemand dort? Möchte halt ein Hotel, daß gemütlich und schön eingerichtet ist und  einen schönen Wellnessbereich hat.

Wäre super, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Grüße aus Franken     Andrea

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1322512423000

Hallo Andrea,

hast Du [http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Regenbogenland+Zum+Kramerwirt-hid_103971.html]die 306 Bewertungen[/url] schon gelesen? Das Hotel gehört zu den HC TopHotels 2011, da kannst Du wohl nicht viel falsch machen.

Ansonsten würde ich empfehlen, mal beim bekannten Online-Auktionshaus zu schauen. Ich habe da schon öfters tolle Angebote gefunden und auch gebucht - aber die Hotelbewertungen muß frau natürlich vorher schon lesen, es ist nicht alles Gold was glänzt. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

• papaya46
    geschrieben 1322513350000

Hallo,

hast du schon hier nachgeschaut :http://www.holidaycheck.ch/thema-Bestes+Wellnesshotel+in+Deutschland+Oesterreich-id_31276.html?page=13#paginateAnchor

mfG.

***suum cuique***
  • traveller4073
    geschrieben 1322513638000

Hallo Andrea,

der Tip mit dem Online-Auktionshaus gilt z.B. für dieses Top-Wellnesshotel:

die Alpen Karawanserai in Saalbach-Hinterglemm (Weiterempfehlungsrate 96%, Gesamtbewertung 5,8) habe ich eben erst wieder mal über genau dieses Auktionsportal gebucht; zum Preis von € 210,99! Richtig gelesen; zwei Nächte für zwei Nasen inkl. erweiterter Halbpension und einem ganz, ganz tollen Wellnessbereich. Vor dem Steigern die Einschränkungen beachten; Gutschein zu Weihnachen/Silvester, im Fasching, sowie im Juli/August nicht gültig.

Gruß, Hans

Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!