• bienchen44
    Dabei seit: 1226188800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1226262085000

    Hallo allerseits! Bitte um Eure Hilfe. Ich bräuchte mal ein paar (oder wenigstens eine) Empfehlung/en ...

    ich wollte gerne im Mai 2009 für eine Woche so ´ne richtig schöne Thalasso-Kur machen .... und so, wie ich das gelesen habe - kommt für meinen Geldbeutel dafür lediglich Tunesien in Frage. Aber auch andere Ziele wären evtl. möglich ...

    Nun lese ich aber über wirklich jedes Hotel mit Thalasso-Zentrum in Tunesien negative Berichte - gibt es da nicht eine Ausnahme? Hatte jemand dort positive Erfahrungen mit irgendeinem solchen Hotel?

    Was für mich wichtig ist:

    1.) 5 - 9 Tage sollten inkl. Flug, Hotel, Verpflegung u. Thalasso nicht über max.

    1.200,- € liegen

    2.) es sollte dort im Mai schon schön warm u. sonnig sein (wohl auch ein Punkt für Tunesien!)

    3.) professionelle Thalasso-Kur mit mind. 3 Behandlungen am Tag

    4.) Zeitraum: Ende Mai 2009

    5.) Essen, was schmeckt (sofern das in Tunesien überhaupt möglich ist ;-)

    6.) Ach ja - es dürfte ruhig auch abends ein bisschen was los sein ...

    Hat jemand evtl. positive Erfahrungen mit einem Thalasso-Hotel in Tunesien? ... oder kann ich meine Suche gleich einstellen?

    Würde mich sehr über Eure Erfahrungen bzw. Vorschläge freuen ...

    LG

    Bine

  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 771
    geschrieben 1232453013000

    -Thalassa Mahdia

    -Mahdia Palace

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!