• Nicole2009
    Dabei seit: 1243296000000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1256206852000

    Hey ihr,

    ich möchte gerne mit meinem Freund ein Wellnesswochenende oder 1-2tage unter der Woche im Hotel verbringen. Da ich nur Azubi bin sollte es nicht so teuer werden sprich höchstens 200-300euro für uns beide. Wir wohnen in Freiburg würden aber auch in die Schweiz oder Österreich fahren. Innerhalb Deutschland würd ich mal so sagen + / - 300km. Kann mir da jemand von euch was empfehlen? Es sollte also schon ein Schwimmbad und evtl. Massage dazu gehören...

    LG Nicole

  • Tirrenia
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1256207177000

    Da du aus Freiburg kommst - schau dir mal das "Parkhotel Flora" in bzw. am Schluchsee an. Sehr schönes, gepflegtes Haus, gutes Wellnessangebot, in der Nebensaison auch absolut "bezahlbar". Anreise ab Freiburg auch sehr gut per Bahn möglich.

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1256235518000

    Hallo Nicole,

    muß es ein reines Wellness-Hotel sein? Wir waren am Wochenende in der Therme in Erding (= Wellness pur) und haben im Hotel Tulip Inn in Schwaig übernachtet. Für Eintritt (Tageskarte) und Übernachtung haben wir pro Person knappe 70 Euro bezahlt.

    Meine andere Empfehlung habe ich Dir per PN geschickt. ;)

    Viele Grüße,

    BlackCat70

  • ericmu
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1256337686000

    Hallo,

    ganz in der Nähe ist die - Ludinmühle - Freimat Brettental, wenige km Richtung Lahr / Herbolzheim, dann Richtung Freiamt - Brettental, etwas abseits in einem kleinen

    Schwarzwaldtal, was ich gesehen habe, war gut ! über 100 € !

  • ericmu
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1256373689000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    Hallo,

    möchte noch ergänzen, da es nur ca. 50 km von Freiburg ist,

    schaut mal in die Schuchmaschine g....,

    dann macht mal eine Spazierfahrt, schaut euch das Haus mal an,

    guter Cafe und eigene Konditorei, hervorragende Küche und guter Service, gehobene

    Ausstattung, kann nach meiner Ansicht locker mit der Columbi in Freiburg mithalten.

    Ich war zufällig vor 6 Wochen als Gast im Restaurant und war begeistert von dem Haus

    links das Restaurant auch mit Zimmer, rechts das Hotel mit Spa-Bereich ****+.

    Kein Trubel, für eine Auszeit aus dem Alltag gut geeignet.

    Na, neugierig ?  Rückmeldung wäre super !

  • ericmu
    Dabei seit: 1186012800000
    Beiträge: 1326
    geschrieben 1256501872000

    @BlackCat70 sagte:

    Hallo Nicole,

    muß es ein reines Wellness-Hotel sein? Wir waren am Wochenende in der Therme in Erding (= Wellness pur) und haben im Hotel Tulip Inn in Schwaig übernachtet. Für Eintritt (Tageskarte) und Übernachtung haben wir pro Person knappe 70 Euro bezahlt.

    Meine andere Empfehlung habe ich Dir per PN geschickt. ;)

    Viele Grüße,

    BlackCat70

      Hallo, zwar gute Idee, aber Entfernung von Freiburg, Zeitaufwand und Fahrtkosten,

    nicht vergessen !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!