• Tweeny1234
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1188723045000

    Hallo ihr da draußen;-)

    da ich heuer Silvester nicht wieder auf der Couch verbringen möchte,hab ich mir gedacht,ich gönn mir ein paar Tage Wellness...

    Hat jemand Erfahrung damit,ich mein speziell als Single Silvester in einem Hotel zu verbringen?

    Will auf keinen Fall irgend so eine Silvestergala!

    Mir schwebt ein Hotel vor,in dem man ganz relaxed Abendessen kann ohne großes TAMTAM.

    Liebe Grüße

    RENATE

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 560
    geschrieben 1189065720000

    hallo renate,

    kommt drauf an, wo du das machen willst

    in der nähe von mir hat ein single hotel eröffnet (aviva), vielleicht gefällt dir das

    ciao

    Rita

  • Tweeny1234
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1189148060000

    Servus Rita,

    hab mir das Hotel angeschaut,sieht echt nicht schlecht aus...

    Hab nur meine Bedenken ,das in "Single-Hotels"das anbaggern an der Tagesordung liegt und eigentlich stell ich mir das schon wieder sehr stressig vor ;)

    Aber ich denke,das es sowas,wie ich gern hätte,nicht gibt...

    Werd noch ein paarmal drüber schlafen müssen,trotzdem vielen Dank für deinen Tip!!!

    Liebe Grüße

    RENATE

  • spongebob184
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1189752385000

    Hallo Renate!

    hab mir Mittwoch auf Donnerstag mal das AVIVA mit meinen Mädls angeschaut!

    Also ich finde anbaggern stand nicht an der Tagesordnung! Waren recht nette Leute oben mit denen man sich recht net unterhalten konnte!

    Also ich würde es empfehlen! Ist richtig entspannend!!

    Liebe Grüße

    Tanja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!