• janet-hase
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1546957204276

    Ich (Single) suche ein Wellnesshotel, vorzugsweise in Bayern, noch besser im Bayerischen Wald (muss aber nicht sein), das klein und übersichtlich ist! Es soll kein so typisches "Wellness-Luxus-Resort" sein, eher was kleines, schnuckeliges. Mir geht es vordergründig weniger um Pools oder Saunen als eher um Massagen und Kosmetik.

    Wichtig ist für mich, dass ich beim Essen einen Tisch zugewiesen bekomme. Nichts hasse ich mehr als Alleinreisende durch den Speisesaal zu laufen und doof nach einem freien Tisch ausschau zu halten. Das Hotel soll auch Balkonzimmer haben und ein guter Ausgangspunkt für Spaziergänge in der Natur sein.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15732
    geschrieben 1547042298284 , zuletzt editiert von Bubilein

    Hallo.

    Schau dir den Kramerwirt an.:stuck_out_tongue_winking_eye:

    Und hier noch die Bewertungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!