• Petra2802
    Dabei seit: 1139529600000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1232898987000

    Mein Mann und ich möchten im Feb./März ein paar Wellnesstage in einem schönen ansprechenden Hotel buchen. Bin schon am googeln, leider hat mir so 100%ig nichts gefallen.

    Vorzugsweise kämen Hotels in Niedersachsen, Schles.-Holstein, S.-Anhalt oder Thüringen in Frage. Wir möchten gerne für unseren Aufenthalt div. Wellnessbehandlungen machen lassen und so richtig schön im Bademantel einen Tag im Pool- bzw. Saunabereich relaxen ;) Einfach halt mal entspannt die Seele baumeln lassen. Daher würde ich mich über Hotel-Tips freuen, wo der Wellness-/Poolbereich großzügig konzipiert ist und nicht nur eine "kleine Ecke" im Hotel-Untergeschoss ... :laughing:

  • Patio
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1232915097000

    Hast Du schon das hotel-zur-bleiche.de am Rande des Spreewldes gesehen?

    LG, Pat

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • queenodt
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1232959218000

    Spa & Wellness Resort Romantischer Winkel in Bad Sachsa. War da zwar selbst noch nicht, aber das Prospekt klingt recht vielversprechend.

    Teile uns dann doch bitte mit, wofür Du Dich letztlich entscheidest :-)

    LG, queenodt

  • Petra2802
    Dabei seit: 1139529600000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1232974241000

    Den romantischen Winkel kenne ich, ist super-klasse ... allerdings nur 5 km von meinem Heimatort entfernt ... wollten gern "woanders hin" ;) Aber Danke für den Tip ...

    Das Hotel "zur Bleiche" klingt klasse ... werde ich mir online mal näher ansehen, gefällt es uns gut :p

  • sanrob
    Dabei seit: 1128729600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1233370806000

    Hallo, schau doch mal bei "Wellness-Stars" oder "Wellness Hotels Deutschland" rein.

  • SandraJürgenJonah
    Dabei seit: 1194134400000
    Beiträge: 188
    geschrieben 1234395345000

    Das A-Rosa Travemünde hat einen sehr schönen großzügigen Wellnessbereich.

    Auch die Zimmer sowie die Verpflegung sind top. Und der Strand zum Spazierengehen liegt direkt vor dem Hotel..

    LG Sandra

    Sandra
  • kulant
    Dabei seit: 1189555200000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1237824579000

    Hallo Petra2802,

    wir waren dieses Wochenende im Ringhotel Munte in Bremen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir haben ein wunderschönes, erholsames Wochenende erlebt. Der Wellnessbereich ist supersauber, der Pool leider nicht der Größte, aber schwimmen konnte man darin jederzeit. Auch das KOsmetik- und Massagestudio, welches dem HOtel angeschlossen ist, kann ich nur empfehlen.

    LG Evelin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!