• Lillith
    Dabei seit: 1225670400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1227750666000

    hallo liebe foris!

    Mein problem ist folgendes - ich sitz mittlerweile seit so ca 6 stunden vor meinem PC und such das passende und will einfach nichts finden :disappointed:

    jetzt hoff ich mal auf eure hilfe bzw meinung!!!

    Die sache ist die: mein freund hat in 6 tagen....oh, schon nach mitternacht, also in 5 tagen geburtstag und guter rat ist wie immer teuer!!! :question:

    da es momentan in unserer beziehung (meinerseits) ein wenig kriselt :? (aus beruflichen gründen hat er momentan sehr wenig zeit für mich) hab ich mich gaaaaanz uneigennützig für ein romantisches-wellness-urlaubs-geschenk entschieden ;)

    leider hab ich (noch) nicht im lotto gewonnen und außerdem fliegen wir ja im februar auch noch 3 wochen nach thailand, aber den kurzurlaub brauchen wir jetzt beziehungstechnisch einfach wirklich dringend :?

    ich hätte mal folgendes rausgesucht, was mir sehr gut gefallen würde und auch die bewertungen hier auf HC sind sehr gut:

    "Romantik-Nacht" im Bio-Resort Guglwald (****+) in suite kat.II mit whirl pool im zimmer (gaaaanz wichtig ;) ) für insgesamt (beide Pers.) 217€

    (inkl. "6-gängiges Lichtermeer-Dinner")

    Nun werden wir dorthin aber doch 2,5 stunden unterwegs sein (von wien) und da man erst ab 14uhr einchecken aber um 12uhr schon wieder auschecken muss, hab ich angst, dass das eher stressig als entspannend und romantisch wird!!! Und 2 übernachtungen kann ich mir einfach nicht leisten!!! :(

    Gut. Ihr kennt jetzt meine situation - habt ihr vielleicht noch andere vorschläge bzw was haltet ihr von dem angebot???

    Wichtig sind uns (mir): der whirlpool im zimmer is schon sehr klasse, wasserbett wär auch cool :p , essen ist wichtig, der preis spielt eine bedeutende rolle und der anfahrtsweg darf auch nicht vernachlässigt werden....

    ob der SPA bereich jetzt riesig ist oder nicht, is nicht so wichtig für die kurze zeit und div. anwendungen brauchen wir auch nicht wirklich (wobei, so eine paarmassage..... *träum*)!

    Freu mich auf antworten :kuesse:

    p.s.: ich will ja nicht drängen, aber der 1.12. wär dann wirklich die absolut letzte möglichkeit für mich, was fest zu machen.... ;)

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 562
    geschrieben 1227771027000

    hallo,

    ich kann dir das relaxresort kothmühle bei amstetten empfehlen, hat zwar kein wasserbett und keinen whirlpool aber dafür passt sonst alles, essen ist sehr lecker, man kann am abreisetag bis 17 uhr im wellnessbereich bleiben, schau dir einfach die div. angebote auf der homepage an, vielleicht ist was für dich dabei

    ciao

    Rita

  • Tanja10
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1227787977000

    Hallo!

    Das Helenenstüberl soll sehr schön sein. (www.helenenstueberl.at)

    Meiers Hotel in Loipersdorf wär vielleicht auch nicht so übel.

    Weiß nicht ob die Wasserbett und Whirlpool haben.

    Liebe Grüße

    Tanja

  • Lillith
    Dabei seit: 1225670400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1227789436000

    danke für eure bisherige hilfe :kuesse:

    aber die vorgeschlagenen dinge hab ich mir auch schon angeschaut und die sind irgendwie teurer obwohl sie teilweise weniger bieten :?

    was haltet ihr von meinem vorschlag??? zu stressig??? :frowning:

  • Tanja10
    Dabei seit: 1227657600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1227790373000

    Also mir persönlich wäre es zu stressig, aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Wenn ihr aber z.B. den Wellnessbereich schon in der Früh benutzen könnt, wär es vielleicht gar nicht so schlecht.

    Einfach mal beim Hotel nachfragen.

    Liebe Grüße

    Tanja

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 562
    geschrieben 1227797340000

    hallo,

    es gibt in der kothmühle das paket enjoy on sunday um 82 euro, das ist ein sehr guter preis, wenn man bedenkt, dass man von sonntag 10 uhr bis montag 17 uhr im wellnessbereich sein kann, was ist daran also teurer als im guglwald??

    whirlpool gibts im wellnessbereich, als wir im oktober dort waren, waren wir die einzigen personen im wellnessbereich, und am montag waren wir insgesamt zu viert, also könnt ihr dort ungestört kuscheln ;)

    und das 4-gang-menü am abend ist wirklich sensationell

    ciao

    Rita

  • Lillith
    Dabei seit: 1225670400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1227799838000

    oh, sorry, dieses sunday-angebot hab ich total überlesen...

    Danke :kuesse: das wär wirklich eine tolle alternative ;)

  • Torbole
    Dabei seit: 1090281600000
    Beiträge: 562
    geschrieben 1227800959000

    bitte ;)

    solltet ihr die kothmühle nehmen, dann braucht ihr nur an der rezeption bescheid sagen, die schalten dann die saunen früher ein

    ciao

    Rita

  • christin78
    Dabei seit: 1211328000000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1228255516000

    Hallo!

    :D

    Ich war schon im Guglwald und es war toll, Persönlich finde ich 1 Nacht viel zu kurz. Der Erholungseffekt ist gleich null.

    Mit Whirlpool find ich das Angebot vom Guglwald nicht so schlimm, da wird es nicht viel günstigeres geben:

    ev. www.hotelvictoria.at

    Wiennähe

    Schneeberghof

    Hotel mit Wasserbett hab ich auch schon erfolglos gesucht.

  • Lillith
    Dabei seit: 1225670400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1228303756000

    Also, im endeffekt ist es jetzt doch ein 2-tägiger Aufenthalt (also 2 Nächte) bei Loipersdorf geworden :D und zwar im 3*Hotel "Arkadenhof" (gibt auch Bewertungen hier bei HC!) inkl. Frühstück und 3-Gänge-Abendessen und.... AUFGEPASST: Zimmer mit WASSERBETT :laughing:

    freu mich schon drauf! Und preismäßig kostet das genau so viel wie eine nacht im guglwald mit whirlpool ;) das guglwald werden wir vielleicht mal testen, wenn mein freund seine rechnung selbst bezahlt :p

    vielen dank für die tipps,

    liebe grüße aus wien,

    lillith

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!