• FloridaSunshine
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1169329867000

    Hallo, wir waren gerade im Amara Beach Resort und ich hoffte, das Hotel noch einmal Ende März (24.3.) für eine Woche buchen zu können mit einer Freundin für einen Wellnessurlaub. Leider stellte sich heraus, dass der Wellnessbereich ziermlich kalt war und ich fast nur gefroren habe, es war ungemütlich. Jetzt wäge ich ab, ob man da tatsächlich nochmal hin sollte. Ein großer Punkt ist auch, dass die Reise jetzt 250 Euro mehr kosten soll als im Januar - das sehe ich nicht so ganz ein. Wir haben wohl ein Schnäppchen gemacht mit 345 Euro für die Woche.

    Wer hat Ideen, wo man hinfliegen kann zum Wellnessurlaub (Hamam, Massage, Beauty) für nicht zu großes Geld? Studiere seit 2 Wochen die 'Angebote' - nichts passendes dabei bisher. Villeciht noch warten bis Last-Minute?

    HILFE.

  • FloridaSunshine
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1169376838000

    gebucht über Sonnenklar TV 1 WO AL im März 329 Euro.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Angebote_Hotel+Papillon+Belvil-ch_ra-hid_30750.html

    JUHUUUU

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!