• Cosmopolitin
    Dabei seit: 1172102400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1214843539000

    Hallo liebe Forumsnutzer,

    hat schon jemand eine Ayurveda-Kur (Panchakarma, ca. 12-15 Tage) in Indien gemacht und/oder kann mir gutes (4 Sterne) Ayurveda-Hotel in Indien nennen?

    Eigentlich wollte ich auf die Malediven. Das Meedhupparu-Island Resort ist dort das einzigste, was Ayurveda anbietet. Aber die Bewertungen hier bei Holiday Check sind so gemischt bzw. tlw. sehr schlecht, so dass ich mich nicht traue, das zu buchen.

    Wer kann mir helfen?

    Liebe Grüße

    Conny

    Cosmopolitin
  • fallerof
    Dabei seit: 1092096000000
    Beiträge: 2563
    geschrieben 1216299318000

    Hallo,

    Wenn Indien, dann würde ich das Poovar Island Resort empfehlen. Da gibt es einige verschiedene Kategorien, je nachdem, ob man es etwas komfortabler oder sehr einfach haben möchte.

    Einfach mal unter www.poovarislandresort.com blättern und alle Möglichkeiten anschauen.

    Aus meiner Sicht würde ich auf jeden Fall Sri Lanka bevorzugen, und zwar das Barberyn Reef Resort. Es gibt zwei, einmal im Beruwela, das andere viel neuere und komfortablere liegt ganz im Süsen von Sri Lanka und heisst Barberyn Beach Resort. Beide Resorts sind sehr authentisch und was das medizinische betrifft, die besten in Sri Lanka.

    Gebe auf Wunsch gerne auch genauere Auskunft!

    Gruß

    Wolf-Dieter

    Nun gehts erst einmal in die Schweiz ! Für mich nicht nur ein Urlaubsland sondern ein Teil meiner Familie !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!