• USARainer
    Dabei seit: 1226707200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1226761305000

    Hallo!

    Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrung?? Was kann man dort an Sylvester erleben??

    Stadtrundfahrt besser mit der Big Bus Company oder mit dem Taxi??

    Gibt es noch das Hardrock Cafe??

    Vilen Dank für Eure Hilfe

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1226762134000

    Hallo Rainer,

    ja, ich war vergangenes Silvester (mit i übrigens ;) in Dubai. Ich denke, es kommt immer darauf an, wo du bist.

    Wir waren im Madinat Jumeirah zu Gast und haben ein unglaubliches Neujahrsfest erlebt. Aber was ich gehört hab, war auch in der Stadt sehr viel geboten, fast alles Hotels haben spezielle Arrangements angeboten, die man auch als nicht Hausgast nutzen konnte.

    Stadtrundfahrt würde ich entweder mit dem Bus machen oder eben mit einem normalen Veranstalter wie Arabian Adventures (sehr empfehlenswert.)

    Das Hard Rock Café ist leider schon seit einiger Zeit geschlossen.

    Viele Grüße,

    Jean-Paul

  • USARainer
    Dabei seit: 1226707200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1226783979000

    Hi Jean Paul

    Danke für die schnelle Antwort. Hat uns weitergeholfen. :D

  • bobienchen
    Dabei seit: 1147305600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1226859430000

    Hallo

    möchte etwas korrigieren:

    Im Juli waren wir noch im Hard Rock Café. Also war es zumindest im Juli noch geöffnet.

    Heidi & Ulli
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1997
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1226944309000

    Die Arrangements mußt Du aber rechtzeitig buchen, sonst sind sie ausverkauft.

    Ich war vor zwei Jahren dort und es hat mir nicht gefallen, lag aber zum großen Teil am Hotel, die haben unsere Buchung des Arrangements vergessen und am Sylvesterabend war natürlich auch nichts mehr zu bekommen und so haben wir den Abend dann in der Lobby verbracht.

    Das Feuerwerk war sehr schön, besonders da ihnen die Feuerwerkskiste auf dem Creek auf einmal hochgegangen ist.

    Ende August hatte das Hard Rock Cafe übrigens auch noch geöffnet

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1227024243000

    Das BAA "spamt" mich seit 1 Woche mit seinem Silverster Special zu. Klingt ganz ok. 10 Naechte inkl. dem ganzen Silversterkram fuer 6.500 Euro. Aber, das ist an meine Email gerichtet, die fuer das Sirius Card Progr. ist. Kann auch nur ein Special sein, welches Status XYZ als Vorgabe hat.

    @ Julie, bist Du nicht immer im Ritz? Hast Du eine Ahnung wann das neue Ritz auf macht?

    4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!