• helgaschulz
    Dabei seit: 1108944000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1108978274000

    Stehe kurz vor der Buchung in die AE, bin aber sehr unsicher geworden, nachdem ich Hotelbewertungen gelesen habe, die einem den Spass nehmen- speziell Hilton in Abu Dhabi. Ich mlchte ja auch keinen urlaub an einer 6-spurigen Autobahn machen. Wer kann ein gutes Ziel und Hotel (Oberklasse) empfehlen. Wir wollen eine Woche mögl. ab 28.2. verreisen.

    Einen Tipp habe ich schon: Le Meridien Mina Seyaki oder noch besser Jumareih Beach. Gerne hätte ich direkten Zuagng zum Meer/mehrmals ist es nur eine Lagune.

    Freue mich auf schnelle Antwort.

    Gruss

    Helga

  • Kranich-Fan
    Dabei seit: 1104969600000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1109012555000

    Hallo,

    ich kann da auch eher Dubai empfehlen. Die Hotels am Jumeirah Beach sind eigentlich alle sehr gut. Abu Dhabi ist da schon anders.sehr arabisch.Die Strände mit Dubai nicht vergleichbar. Die Hotellerie ist etwas älter und auch das gesamte Erscheinungsbild ist in Dubai einladender.

    Gruß

  • pebachmann
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1109016142000

    Hallo Helga,

    auch ich möchte Dir dazu raten lieber nach Dubai zu fliegen. Dort ist es touristisch mehr erschlossen. Man kann einfach mehr unternehmen.

    Als Hoteltip kann ich Dir, aus eigener Erfahrung, das Jebel Ali Hotel empfehlen.

    Alle Hotels am Jumeirah-Beach sind zum Teil extrem von Baustellen umgeben. Und von den Hotels in den anderen Emiraten ist es relativ weit nach Dubai. Für einen reinen Badeurlaub vielleicht noch o.k.. Wenn man aber mal in die Stadt will doch ziemlich abgelegen.

    Wenn Du noch weitere Informationen möchtest schicke mir einfach eine mail.

    Gruss Peter B.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!