• pluto86
    Dabei seit: 1334707200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1334739813000

    Hallo zusammen

    Ich verreise im Juni mit meinem Freund nach Dubai. Da er in dieser Zeit Geburtstag hat, würde ich Ihn gerne mit einem Essen im Pierchic überraschen. Nun würde mich aber doch noch intressieren, wie die Preise im Pierchic sind? Wer jemand gerade kürzlich im Pierchic zu Besuch?

    Danke im Voraus für eure Antworten.

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1334740974000

    Hi Pluto,

    das Pierchic ist eines der teuersten Restaurants in Dubai und ich wurde bei jedem meiner Besuche bisher enttäuscht. Würde dir eher zu einem anderen Restaurant raten, z.B. dem 101 im One & Only oder dem Pai Thai im Madinat Jumeirah. Auch das Majlis al Bahar wäre eine Überlegung wert oder das EauZone, ebenfalls im One & Only.

    Alle sind für einen schönen Geburtstag super geeignet.

    Grüße,

    jp

  • Der Skorpion
    Dabei seit: 1322611200000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1334744791000

    Würde es nicht auch im Burj Al Arab ein tolles Restaurant geben?

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1334753702000

    Klaro, aber die sind in meinen Augen nicht so empfehlenswert wie die von mir genannten. Auch in Sachen Preis-Leistungsverhältnis.

    Grüße,

    jp

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1334777433000

    Wie es hier schon steht, es gibt bessere Restaurants, in DXB. Abhaengig vom Wein zahle ich, fuer 2 Personen im Pierchic normal 1600 - 2000 AED fuer 2 Personen plus Tip. Nach oben hin ist noch deutlich Platz.

    Also, Preise wie in Deutschland wenn es mal besser sein soll.

    Im Pai Thai bin ich auch oft, jetzt kann man dort gut draussen sitzen. Da das viele wissen muss man lange vorbestellen.

    Buddha Bar. Essen ist recht gut und vom Preis gehr sogar guenstig, dafuer gibt es nur einen einzigen Wein auf der Karte, der weniger als 1.000 AED kostet und der schmeckt zum ******, also treibt es da der Wein hoch. Denke nicht, dass die was geaendert haben, an der Karte. War da im Februar.

    4 8 15 16 23 42
  • pluto86
    Dabei seit: 1334707200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1334823861000

    Danke schon einmal für die Ideen, nur ich denke, dass wir sicher im Madinat bleiben werden, da wir eh dort im Hotel sind und schliesslich gibt es dort doch einiges zu erkunden.

    Ich muss mal sehen in welchem Restaurant wir am Schluss landen werden, die Auswahl ist ja nicht gerade klein.

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1334826066000

    Ist doch perfekt, dann geht ins Pai Thai!

    Lasst euch mit dem Boot hinschippern und reserviert einen Tisch auf der Terasse. Ist wirklich traumhaft schön und das Essen ist spitze.

    Wenn ihr kein Thai Food mögt und trotzdem im Madinat bleiben wollt, geht ins Segreto (italienisch), MJs (Steakhouse) oder Zheng He's (chinesisch). Alle 3 aber - meines Erachtens - eine Klasse unter dem Pai Thai, in allen Belangen.

    Grüße,

    jp

  • noeler
    Dabei seit: 1130716800000
    Beiträge: 1953
    geschrieben 1334876050000

    Die guten Restaurants hat Jean Paul shcon aufgelistet, nach denen kommt lange, lange nichts mehr in Madinat. Masse an Restaurnats bedeutet nicht, dass auch alle gut sind.

    Vielleicht mal Meat Co, aber gibt deutlich bessere in DXB, Trader Vics, naja,  laut und voll und nicht so der Bringer.

    Geh ins Pai Thai. oder MJ natuerlich.

    4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!