• wunschtraum222
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1765567728643

    Habe über lastminute.com einen Flug gebucht (zürich - muskat). Nun stelle ich fest, dass meine Personalie unvollständig weitergeleitet wurde. Ich habe diese richtig eingegeben bei der Onlinebuchung.

    Meine Bemühungen dies richtig zu stellen, laufen ins Leere. Oman air sagt, die Buchungsstelle sei zuständig und die Buchungsstelle verweist an Oman air.

    Ich befürchte, dass es Probleme geben wird beim einchecken, wenn der Pass nicht mit den Angaben des eticket übereinstimmt.

    Kann mir ev jemand weiterhelfen, was ich noch unternehmen könnte. DANKE.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 10606
    geschrieben 1765612115481

    Hallo, melde dich bei Oman Air unter „manage your trip“ klick hier an, dann siehst du ob dein Name vollständig hinterlegt wurde.

    Es kann nämlich sein das dein Name verkürzt auf dem e-Ticket gedruckt wurde.

    Ansonsten nochmal bei der Buchungsstelle eindringlich nachhaken.

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Du_darfst
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 1388
    geschrieben 1765618402120

    Zu Oman Air haben wir hier auch schon einen umfangreichen Thread. Da solltest du dich mit deiner Frage anschließen. Damit bleibt dann alles an Informationen zusammen. Oman Air

    Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 31828
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1765624775515

    Danke für den Hinweis zum zuständigen Thread Du_darfst. Hier mache ich dann zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!